Das ist nur der Fall wenn der Wagen das Ablagepaket besitzt
Ups, echt Gut, wieder was gelernt. Ja, meiner hat das Ablagenpaket :8):
Das ist nur der Fall wenn der Wagen das Ablagepaket besitzt
Ups, echt Gut, wieder was gelernt. Ja, meiner hat das Ablagenpaket :8):
Ich hab eigentlich alles einzeln an Schlüsselbunden, die bei Bedarf aber auch kombiniert werden
einzig der BMW-Schlüssel bleibt immer Solo in der Hosentasche - Haus und Büroschlüssel sind jeweils an einem Schlüsselbund und dann noch alle weiteren Schlüssel, die so anfallen einzeln an nem Ring (Fahrrad, Motorrad, Verein etc.)
Ich habe so ein schickes BMW Lanyard. Ist sehr gut verarbeitet und passt einfach nur zu unseren Autos, finde ich.
Hier gleich mal das Bild dazu.....
Gruss, Tommy
Hab auch noch keine ideale Lösung gefunden ...
Ein Schlüsselbund mit kleiner Lederschlaufe und ca 6 schlüsseln. Der BMW-Schlüssel hat einen eigenen Ring, der im Ring vom Schlüsselbund eingehängt ist. So steht der BMW-Schlüssel nicht so ab, das Packerl trägt in der hosentasche nicht so auf.
Bax
So schaut meiner aus, mehr brauch ich nicht, die anderen Schlüssel liegen im Handschuhfach
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/schlsselpjqw.jpg]
An meinem BMW-Schlüssel hängt nur der 3er Anhänger, alles andere würde mich stören weil es während der Fahrt hin und her baumelt.
Ich habe zwei separate Schlüssel.
Einen fürs Haus und Garage und am Autoschlüssel hängt nur ein Schlüsselanhänger von BMW (die 3).
Ist für mich einfach praktischer, denn wenn ich nicht mit dem Auto unterwegs bin, brauche ich ja nicht diesen Schlüssel.
Göran
also bei mir hat der autoschlüssel einen einzelplatz also auch allein, heißt doch schließlich "du sollst keine anderen götter neben mir haben.."
Alles anzeigen3x Schlüsselbund!
1x BMW Schlüssel + 3er-Anhänger
1x Privatschlüsselbund
1x Büroschlüsselbund
passt wunderbar
Dito!