Neue Felgen, neue Bilder

  • Einfach genial, Jordi.


    Hatte mich schon am letzten Wochenende (Gollhofen) mitm Andi330 über deine neuen CSL unterhalten.


    Schade das wir uns noch ned gesehen haben dieses Jahr.


    Möchte gerne "spezielle" Fotos von meinem machen lassen... und zwar von Dir natürlich :D


    Wo und wann biste denn mal auf nem Treffen?


    Bin dieses Jahr auf fast allen vertreten *fg*



    Gruß


    André

  • e90Andre: ich fahre so gut wie keine treffen mehr an...solche bilder kann man nur mit etwas zeit und ohne stress machen - wir könnten ja mal ein forum-fototreff organisieren, wo ein paar autos aus dem e90-forum kommen und ich in ruhe den ganzen tag fotografieren kann - so eine geschichte habe ich vor ein paar wochen für das voten-forum gemacht - die kosten können sich dann die teilnehmer teilen.


    SOYO-E90-330i: nein, es ist nicht mein parkhaus, aber ab 21 uhr so gut wie leer und ab 22uhr ist auch noch das parken kostenfrei :thumbup:


    ghostbuster: ja, die stange muss dann weggemacht werden - dauert ca. pro foto 10 bis 15 min.


    gruß
    jordi

  • Wow! Deine Bilder sind einfach Klasse! Kriegt man sowas auch mit ner Canon 400D hin ?


    Die Felgen haben es mir angetan! Wo bekomme ich die denn her ??? Und was kosten die ?


    gruß


    sascha


  • In der Bucht...CSL Felgen...was bei BMW halt so 19" Felgen kosten...wenn Du nen Schnäppchen machst, kriegst Du die zwischen 1000-1500 Euro...

  • Kriegt man sowas auch mit ner Canon 400D hin ?


    Ja bekommt man.


    Brauchst nur eine Halterung die Du am Auto befestigst und anschließend muß diese wieder vom Bild runter retouchiert werden.


    Göran

  • Echt geile Bilder :staunen: ...wie vom Profi (aber vielleicht bist du das auch) :D



    Felgen passen super zu deinem Autöchen... :super:




    Mfg Haemmel