Neue Felgen, neue Bilder

  • tommybiro: welches bild soll ich schicken??? und wohin, am besten über email: presse@miranda-media.de
    in voller auflösung oder etwas kleiner??


    wohne übrigens in51515 kürten/bechen - nähe leverkusen


    gruß
    jordi


    Also die Bilder 2,3,4 und 5 find ich genial... meine email wäre t.biro(at)mac.com, können auch gern in voller Aulösung sein. Danke schon mal. :thumbsup:
    Naja, für ne Fotosession doch n bissl weit was? Aber weiter so, echt toll. Wenn du mal nen Touring knipst stell die Bilder auch ein, ja?


    Gruss, Tommy

  • Ich hab mir die Fotos jetzt bestimmt schon dreimal angeschaut und bin noch immer ganz begeistert. Selten so gut gemachte Fotos von einem Auto gesehen, ich kann mich da nur wiederholen.


    Zudem: Mir kommt das Nummernschild irgendwie bekannt vor, war das Auto schonmal irgendwo in der Presse oder so zu sehen?

  • Marty: ja, der wurde als winter concept vorgestellt über unsere andere firma "mseries.de"


    gib mal bei google ein: winter concept miranda series


    gruß
    jordi

  • Schöne Bilder, schöne Felgen, und natürlich schönes Fahrzeug :D . Wenn du jetzt die Felgen noch schwarz lackierst :applaus: :meinung:

  • Wie immer schauen die Fotos richtig klasse aus.


    Meiner Meinung nach die bisher schönsten Felgen an Deinem E90. :super:


    Göran

  • tommybiro: Bilder kommen per Email, ich hoffe dein postfach ist groß ^^
    all: ich freue mich wenn es euch gefällt, vielen dank für die rückmeldungen.


    jordi

  • Dynamik vom Feinsten :applaus:


    Tolle Bilder mit einem Super-Model :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Aber Photoshop mässig musst du dann jedes Bild nachbearbeiten um das Befestigungsrohr wegzuretouchieren?


    gruss
    gb :thumbup:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • heftig deine Bilder sind halt mal mit Abstand die geilsten ! Die Felgen passen echt perfekt lass die bloß nicht lackieren !!!