Neue Felgen, neue Bilder

  • jordi jordi, junge junge sind das fantastische bilder. ein klasse auto was du da hast allererste sahne :applaus: :super: :applaus:
    ich komm demnächst bei dir vorbei hehe , will auch solche bilder haben *griiiiiin* nicht nur welche von meiner 5MP cam hehe

  • Wie die Bilder so das Auto. Echt klasse!!!

  • hi jordi,


    also die Bilder sind Spitze geworden :respekt:


    Auto sieht auch TOP aus,Felgen paßen gut,Tieferlegung ist perfekt also die ganze Optik paßt :super:



    Wann fährst du da immer rein in den Parkhaus ??? Nachts um 3 damit dich keine sieht :D



    Gruss

  • hallo zusammen - schön wen es euch gefällt :rolleyes:


    Rafa: ich fahre meistens gegen 22 uhr rein, dann ist das parken auch kostenlos...und frei auch ^^


    @TraciD320si, EvilMagics: leider kommt ihr aus münchen, wobei ich oft in münchen bin ?(


    MTJoker: eibach pro street s gewindefahrwerk, 8,5x19 et44 mit 20mm spurplatten, 9,5x19 et27 mit 5mm spurplatten, 225/35 und 255/30 bereifung, recaro sportster cs sitze, stoptech bremse mit 6-kolben und 355mm scheiben, software optimierung auf 191,1 ps


    @infectedbrain: richtung winter werden dann die felgen in schwarz lackiert...denke ich.


    gruß
    jordi

  • Echt geile Bilder - sorry - habe nicht's anderes erwartet :D


    Aber willst du wirklich die Felgen schwarz lackieren lassen ? :thumbdown:?(:D


    Finde sie so schöner :super::thumbsup::thumbup::D


    Grüssle
    Uwe


    P.S So spät noch am Computer (2.55) - hat dich dein Mädel nicht schlafen lassen :D:D:D:D

  • Uwe: bin erst gegen 2 uhr zurück...dann wollte ich natürlich die bilder noch sehen 8)
    und ja, mein mädel ist nachts noch fleisig unterwegs ;(


    gruß
    jordi

  • Die Bilder sind echt genial :thumbsup:

    mfg
    flo320d






    Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

  • Marty: photoshop ja, aber nicht viel...diese bilder werden mit ein "autostativ" gemacht, ein rohr die sich mittels saugnapf am fahrzeug vorne, hinten und seitlich befestigen lässt.
    sehe dir jetzt diese bilder an, einer davon mit dem handy gemacht, das andere muss aufgrund der perspektive nur obenrum leich retuschiert werden - die kamera fotografiert damit sozusagen auch um die ecke :thumbup:


    die geschwindigkeit bei den bilder beträgt ca. 15 bis 20 km/h


    gruß
    jordi

    Achso, nun wird mir einiges klar. Ohne das Stativ wäre da nämlich immens viel Fotoretusche nötig gewesen und dass auch noch in erstklassiger Ausführung.


    Aber wie gesagt, tolle Bilder!

  • Aber wirklich tolle Bilder!!! :applaus:
    Kann man da das Ein oder Andere in voller Auflösung haben? Sieht sicher toll aus auf dem Desktop.
    Wo wohnst du? Würde ja am liebsten gleich nen Fototermin abmachen...wenn du in der Nähe wohnen würdest.


    Gruss, Tommy