hört sich doch gut an ! ?

-Verbindliche Bestellung von PP ESD zu Sonderpreis -
-
- [beendet]
- Beeennnyyy
-
-
Also ich will euch nicht schocken, aber ich habe im Juli bei Matthes für meinen e91 N55 einen Performance ESD bestellt und wenn ich Glück habe bekommt ihn Matthes diese Woche geliefert. Also je nach Fahrzeug-Modell ist BMW ziemlich im Rückstand.
-
Also ich will euch nicht schocken, aber ich habe im Juli bei Matthes für meinen e91 N55 einen Performance ESD bestellt und wenn ich Glück habe bekommt ihn Matthes diese Woche geliefert. Also je nach Fahrzeug-Modell ist BMW ziemlich im Rückstand.
In der letzten SB haben einige 6 Monate gewartet. -
macht doch die leute hier nicht verrückt mit euren aussagen bzgl. liefertermin!
-
Is aber so
-
hoff bei meinem gehts schnell
-
macht doch die leute hier nicht verrückt mit euren aussagen bzgl. liefertermin!
Sehe ich auch auch und zu:
Is aber so
Sorry, habe es scheinbar nicht mitbekommen. Arbeitest du bei bmw oder bei matthes? Du scheinst es ja genau zu wissen
-
Das nicht, aber beim letzten mal war es so und ich glaube mit der Zeit wirds nicht besser. Ich meinte damit nur dass wir uns nicht all zu viel Hoffnungen machen sollten dass die teile nächste Woche in der Post sind. Kann durchaus etwas länger dauern.
-
Natürlich kann es länger dauern. Kann aber auch sein das sie diese Woche schon ankommen. Es ist somit alles möglich. Daher den leuten schlechte laune zu machen mit aussagen wie es kann 6 monate dauern ist so eine sache. natürlich kann dies passieren, muss aber nicht. kann auch passieren das einem das auto morgen geklaut wird und der pott ist übermorgen da
warten wir doch einfach ab was leo2 an infos kriegt diese woche und dann muss auch niemand mehr schätzen oder seinen kopf darüber zerbrechen wann, ob und wie
-
Hab mit Matthes gesprochen.
Leider ist es so, dass bis heute nachmittag nur von 12 Leuten
das Geld angekommen ist. Die anderen sind noch ausstehend.
Da gibts jetzt mehere Möglichkeiten, entweder die Überweisung dauert sehr
lange (normalerweise nicht mehr als 3 Tage) oder einige Leute haben zwar mitgeteilt
sie hätten schon überwiesen, haben dies aber tatsächlich noch nicht getan. Leider führt
das dazu, dass sich die Sache wieder verzögert !
Was auch noch wichtig ist, alle sollten mit der Rechnung ein Schreiben bekommen haben,
dass man unbedingt eine Telefonnummer an Matthes schicken sollte, da die Spedition vorher
anruft, bevor sie die Adresse anfährt. Dies ist anders als bei der Post o.Ä. Deshalb bitte alle,
die noch keine Telnr. an Matthes geschickt haben, dies unbedingt noch tun.
Was die Lieferfähigkeit anbetrifft, sollten wir uns jetzt nicht verrückt machen lassen. Es kann
möglich sein (ich habe dies auch schon früher mitgeteilt), dass es bei der einen oder anderen
Teilenummer etwas länger dauert. Darauf hat Matthes aber auch keinen Einfluss.
Leider konnte er mir auf meine diesbezügliche Frage auch keine definitive Antwort geben, da er
auch nicht wissen kann wieviele Bestellungen an ESD s von andern Händlern bei BMW eingehen
Einige Typen hat er schon, die werden wohl auch diese Woche noch verschickt.