Die scheinwerferreinigungsanlage hat eine eigene Pumpe und sieb. Also kann es schon sein dass die eine funktioniert und die andere nicht.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Die scheinwerferreinigungsanlage hat eine eigene Pumpe und sieb. Also kann es schon sein dass die eine funktioniert und die andere nicht.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Radhausvernleidung entfernen reicht. Und solange man die Pumpe hört würde ich die nicht im Voraus bestellen
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Also ich hab vorletzte Woche nach Bremsscheiben Wechsel die Handbremse nach Anleitung eingestellt und konnte die nachstelleinheit ohne Probleme zurück drücken. Ich hab einfach einen 1/4" Dreher mit einer Verlängerung und einem schlitzbit verwendet.
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Miss nochmal wenn jemand am Fahrersitz sitzt. Ich hab schon öfters gelesen dass der E90 erst mit Fahrer eine ziemlich ausgeglichene Gewichtsverteilung hat.
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Im ernst , wie oft hast du schon ein Loch gefahren?
Also auf den letzten 100kkm 3. 2x eine Schraube eingefahren und 1x wars ein Schnitt, wo ein Pannenset auch nichts geholfen hätte. Wobei ich halt viel Stadtverkehr fahre.
Ich hab mich auch schon mal mit dem Thema beschäftigt, weil ich nicht RFT fahren möchte und dem Pannenset nicht wirklich vertraue. Es gab angeblich für e90 am indischen Markt unter der Teilenummer 51472146913 eine "Gepäckraumunterbringung Notrad" https://www.leebmann24.de/bmw-…170087&select=51472146913. Von den Zeichnungen her bin ich mir nicht sicher ob der normale Gepäckraumboden noch darüber passt od ob das Notrad dann nackt im Kofferraum liegt.
Hat schon jemand versucht die Doppel streben in die Originale Fassung zu packen? Man kann sie immerhin raus nehmen und es schaut so aus als könnte man es machen, will es aber nicht versuchen wegen der Retour sache.
Ich habe es heute ausprobiert. Leider passt es nicht, da die Haltenasen nicht passend sind.
[Blockierte Grafik: http://s27.postimg.org/oso8blz73/2015_12_30_16_33_41.jpg][Blockierte Grafik: http://s28.postimg.org/rzsvpitqh/2015_12_30_16_33_21.jpg]
Wie kommst du darauf dass der PP ESD mit dem Fahrzeug homologisiert wurde? zB sind die Gutachten für den PP ESD des 335i von 2010 bzw. 2014. Wurden also nachträglich geprüft, sonst hätte er glaub ich auch keine eigenständige E-Nummer. Der einzige Unterschied zum Remus ESD ist dass als Hersteller BMW Performance draufsteht. Dass man für Blackline-Rückleuchten kein Gutachten mitführen muss liegt daran dass das für Leuchteinheiten nicht gefordert ist.