Meinen ESD auch grad montiert 330i N53 Bereue es keine Sekunde nur dass er jetzt Abgemeldet in der Garage steht is schade aber die Vorfreude aufs Anmelden und Einfahren ist RIESIG

-Verbindliche Bestellung von PP ESD zu Sonderpreis -
-
- [beendet]
- Beeennnyyy
-
-
Ich würde erst mal bei Matthes nachfragen. Er hat den Überblick und hat die
Bestellung in München laufen. Vielleicht gibts ja inzwischen eine neue Info.
Erst wenn er nicht weiter weiss, kann man mal in München anrufen
Habe vor 3 Tagen bei Matthes angerufen wegen dem ESD für 335i N55 E90/E91, wo noch keine Lieferzeit bekannt ist, und wurde auf den e-mail kontakt verwiesen.
Auf meine e-mail hin habe ich nun ebenfalls seit 2 Tagen keinerlei Reaktion.
Find ich grade nicht so prickelnd... -
Na wenn keine Lieferzeit bekannt ist, kann er dir da auch nicht großartig weiterhelfen. Da bringts au nix 5 mal bei ihm anzurufen! Er hat dich auf dem Schirm und meldet sich shcon wenn er da is dein Pott. Wie gesagt vereinzelt für manche Motorvarianten KANN das schon mal bissl dauern wenn BMW nix herstellt/liefert.
-
Na wenn keine Lieferzeit bekannt ist, kann er dir da auch nicht großartig weiterhelfen. Da bringts au nix 5 mal bei ihm anzurufen! Er hat dich auf dem Schirm und meldet sich shcon wenn er da is dein Pott. Wie gesagt vereinzelt für manche Motorvarianten KANN das schon mal bissl dauern wenn BMW nix herstellt/liefert.
Deine oberlehrerhaften Belehrungen kannst du stecken lassen. Als ob BMW die Pötte selbst herstellen würde
Ich habe weder 5x da angerufen noch sonst irgendwie aufdringlich agiert.Es ist aber wohl legitim, dass ich wissen möchgte, warum ich für meine bereits gezahlten knapp 800€ aktuell keine Ware bekomme. Wenn bei uns als BMW Zulieferer Bestellungen nicht bedient werden können, ist normalerweise Polen offen...
-
Deine oberlehrerhaften Belehrungen kannst du stecken lassen. Als ob BMW die Pötte selbst herstellen würde
Ich habe weder 5x da angerufen noch sonst irgendwie aufdringlich agiert.Es ist aber wohl legitim, dass ich wissen möchgte, warum ich für meine bereits gezahlten knapp 800€ aktuell keine Ware bekomme. Wenn bei uns als BMW Zulieferer Bestellungen nicht bedient werden können, ist normalerweise Polen offen...
Recht hat er trotzdem. Wenn du einen N55 hast, so hat Leo gesagt, kann es derzeit dauern, da für den Pott kein Liefertermin genannt werden kann. Da bleibt nur warten (so wie die Besitzer der 325i bei der letzten SB... Hier hat Snixx 6 Monate gewartetEr weiß also, wovon er redet) Und das hatte ich im Vorfeld auch schon angemerkt, dass es je nach Lieferbarkeit der einzelnen Motorvarianten durchaus zu Verzögerungen kommen kann, die dann aber bei BMW verursacht werden, ganz bestimmt nich bei Andreas. Der wird dich so schnell wie möglich wissen lassen, wann du deinen Pott bekommst, das kannst du glauben. Dafür muss er aber selbst erstmal diese Infos haben, und da bringt es auch nicht, wenn jeder zig Mal dort anruft. Wenn er keine Infos hat, kann er sie auch nicht weitergeben.
-
Leider rede ich da aus Erfahrung, die du anscheinend noch nicht gesammelt hast ;)! Aber jetzt sammelst du sie ja! -
Leo selbst hat mir doch geraten, da mal anzurufen, aber egal...
Mir geht es auch nicht um die längere Lieferzeit ansich. Es geht darum, dass man nicht weiß warum man warten darf, keinerlei Anhaltspunkt hat, wann es so weit sein könnte mit der Auslieferung, und wie hoch die Verzinsung des überwiesenen Geldes ohne Gegenleistung ist
Und am dritten Tag immernoch nicht auf eine mail geantwortet zu haben (wie die Antwort auch immer aussieht) ist so oder so
-
Leo selbst hat mir doch geraten, da mal anzurufen, aber egal...
Mir geht es auch nicht um die längere Lieferzeit ansich. Es geht darum, dass man nicht weiß warum man warten darf, keinerlei Anhaltspunkt hat, wann es so weit sein könnte mit der Auslieferung, und wie hoch die Verzinsung des überwiesenen Geldes ohne Gegenleistung ist
Und am dritten Tag immernoch nicht auf eine mail geantwortet zu haben (wie die Antwort auch immer aussieht) ist so oder so
Erfahrungsautausch über BMW Matthes in Meiningen/Dreißigackerhast du keine automatische Antwort bekommen? Schreib am besten mal rosswell an, evtl. kann er das aufklären. Denn eigentlich sollte ein Autorepeater an sein, der dich eben darauf hinweist, dass es 2-3 Tage dauern kann, bis die Mail beantwortet wird, weil gerade viel zu tun ist.
-
dass man nicht weiß warum man warten darf
Das kann dir Andreas auch nicht sagen. Liegt am Hersteller (um es allgemeiner auszudrücken). Wenn der nich herstellt/liefert, hat auch Andreas nix zu liefern.keinerlei Anhaltspunkt hat, wann es so weit sein könnte mit der Auslieferung
Das kann dir einzig und allein der Hersteller sagen.wie hoch die Verzinsung des überwiesenen Geldes ohne Gegenleistung ist
Naja wir hatten es ausgehandelt damals, dass wir 50€ anbezahlt hatten und den rest gezahlt haben wenn der Pott bei Andreas angekommen ist bzw wir ihn bei ihm montieren haben lassen.Nichts desto trotz kann ich deinen Unmut verstehen!!! Ich habe damals genau so reagiert und war sauer. Jedoch hat mir das auch nix gebracht und musste solange warten, bis Andreas ein Paket vom Hersteller für mich bekommen hatte :). Wie gesagt, habe selbst 6 Monate gewartet.
-
Das weiß ich auch dass Matthes da nichts direkt dafür kann, aber er sollte doch in der Lage sein beim Hersteller bzw. bei BMW mal nazufragen und die Infos entsprechend weiterzuleiten.
Wie gesagt: Wenn ein Lieferant nicht liefern kann, muss es einen drifitgen Grund dafür geben, sonst würde BMW gelide gesagt dem Lieferanten den Kopf abreißen.Melrakal
Und nein, da hat man keine automatische Antwort auf die e-mail bekommen. Zumal wir heute ja schon den dritten Tag haben, also bin ich mal gespannt auf die Anwort, die ja heute sicher noch bekommen werde