-Verbindliche Bestellung von PP ESD zu Sonderpreis -

• Danke Melrakal für die Info über den Thread hier. :thumbup:
    Dann kläre ich das kurz mal auf. ;)

Seit 16.11. gibt es eine automatische Antwort wenn man an die Adresse "a.matthes@bmw-matthes.de" eine E-Mail sendet.
    Ich habe das bereits mehrfah erfolgreich getestet. Sollte also funktionieren.

Bezüglich Bestellung:
    Ich kann Euch sagen was von BMW direkt zurückkommt wenn man nach überfälligen Teilen fragt.

"Ihre Bestellung ist in Arbeit. Bitte gedulden Sie sich. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Abarbeitung."

Wenn Du damit mehr anfangen kannst sag bescheid. :D

Nicht falsch verstehen, Er würde gerne alle PP ESD sofort ausliefern. Nur wie soll er das machen wenn BMW nicht liefert.
    Für BMW ist jeder Händler auch nur ein kleines Licht.

Also Ruhe bewahren und abwarten. Irgendwann kommt der ersehnte Anruf bzw. die ersehnte Mail. ;)

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

• Ich kann das von rossell geschriebene nur bestätigen. BMW München
    gibt leider keine besseren Auskünfte, ich habe das selbst schon erlebt.
    Es tut mir leid, dass das jetzt bei diesem Typ länger dauert , das war aber leider nicht vorherzusehen.
    Ich hatte Andreas schon im Vorfeld gefragt, ob er von ESD Rückständen weiss, er konnte dies aber
    auch nicht konkret beantworten, weil sich der Lagerbestand in München beinahe täglich ändert, d.h.
    du bekommst erst bei der Bestellung mit, ob ein Teil zwischenzeitlich im Rückstand ist oder nicht.

• Hat sich erledigt. Einbauanleitung gefunden :thumbsup:

• Danke für eure Antworten.

So wirklich mehr wissen wir jetzt nicht, aber das nehmen wir mal so hin, und warten weiter.
    Das Warten ansich finde ich wie gesagt nicht weiter schlimm, nur ein paar Aufschlüsse über das Warum und Weshalb wären halt schön gewesen. Wenn man das als Händler von BMW nicht bekommt, wird es auch wenig bringen sich als Endkunde darum zu bemühen. Vielleicht nerv ich BMW dann im Weihnachtsurlaub ein bisschen, wenn sich bis da hin noch nichts getan hat ;)

• Meiner ist auch seit heute mittag drunter. Optisch top, vom sound her naja. habe keine unterschied gemerkt. mein vater sagte er hört sich "satter" an und beim gas geben faucht er ?( hab nix gehört.

also hab ich mich mal nach hinten gestellt und mein vater hat dann einfach mal durchgetreten. joa, er faucht echt dreckig :thumbsup: würde sagen irgendwo ab 3.800 muss es gewesen sein. super genial, werde morgen glaube ich mal durch nen tunnel fahren müssen :D

edit: auch bei mir fehlte die schraube dafür war eine mutter dabei die man nicht braucht..... weis nicht was bei dennen vor geht

• Richtig bei mir war auch die Mutter dabei wo keiner weiß wofür :D hab ich oben vergessen zu schreiben

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Also bei mir ist an der Karosserie ein Stehbolzen gewesen meine ich. Da hab ich dann den Halter mit der mitgelieferten Mutter festgeschraubt... ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Bei mir war nur an einem Halter genau eben so eine Mutter festgeschweißt :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Seit 16.11. gibt es eine automatische Antwort wenn man an die Adresse "a.matthes@bmw-matthes.de" eine E-Mail sendet.
    Ich habe das bereits mehrfah erfolgreich getestet. Sollte also funktionieren.

Rosswell, da ich heute erst wieder auf der Arbeit bin, konnte ich jetzt nachsehen:
    Ich habe die mail über den Kontakt auf der HP an 'a.matthes@bmw-matthes.de' gesendet (im Outlook Postausgang ist sie genau so drin). Weder eine automatische Antwort, noch eine individuelle Antwort habe ich darauf bekommen.