-Verbindliche Bestellung von PP ESD zu Sonderpreis -

• Hmm okay aber frühjahr is bissi spät find ich weil brauch ja auch lieferzeit unso ne 8) und ich selbst bekomm das nicht auf die reihe :P

Haha ja ich auch leider.. war die ganze zeiz aus auf den 335i look von IP aber will doch umbedingt den pp esd weil der sound is einfach brachial :love:

es müssen mehr zsm kommen :D :D

• Ich hab jetzt nicht alle Seiten durchgelesen und weiß jetzt nicht, wieviel % es gab, aber lohnt es sich, nochmal eine SB zu machen, oder ist der Preis von Matthes genauso gut?

• Ich hab jetzt nicht alle Seiten durchgelesen und weiß jetzt nicht, wieviel % es gab, aber lohnt es sich, nochmal eine SB zu machen, oder ist der Preis von Matthes genauso gut?

Wichtig ist auch was du für einen Motor und Getriebe hast. PP-ESD ist nicht für jeden 325er passend bzw. ohne Zulassung

• Lohnen tut es sich immer, sparst ja ein paar Euro.
    Doch dauert es länger und einer müsste sich darum kümmern ;)

In der Liste von Matthes stehen bei meinem 27%. Gab`s bei der SB viel mehr, oder lohnt es nicht so einen Aufwand zu betreiben.

• N52, ich weiß, ist normal nur für Automatik erlaubt, aber das wär mir egal. Und wegen Rohr muss man halt schweißen.

• Naja, so offensichtlich soll es ja dann auch nicht sein. Wenn man einen PP ESD hat und da ist alles orig. BMW wird kein Prüfer nachschauen, ob der jetzt für Automatik oder Schalter ist. Wenn aber der normale ESD laut ist, fällt das schon eher auf. Ausserdem ist das mit den Kammern und Prallblechen nicht so einfach. Da ist nichts mit nur Rohr ersetzen.