-Verbindliche Bestellung von PP ESD zu Sonderpreis -

• Hallo Bulutb, hast du schon was zurückbekommen?

Habe eine Email bekommen, dass nicht alle ESD lieferbar sind im Moment und die erstmal Kontakt mit anderen Händlern aufnehmen müssen.

Spätestens Mitte diese Woche sollte ich eine Antwort haben und werde diese Sofort hier reinschreiben.

Gibt es noch jemanden von euch der vor Ort bei seinem Freundlichen nachfragen kann?

Eventuell kommt dadurch ein guter Preis zustande.

Schönen Abend allen

• Ich habe Benny angeboten ihn etwas zu ünterstützen, da mir das Ganze zu lange dauert.
    Deshalb kurze Aktuallisierung von meiner Seite:
    Ich habe heute mit zwei Händlern telefoniert nämlich mit Matthes und einem Händler in Schwelm.
    -Der Händler in Schwelm hat versprochen heute noch Preise zu nennen für alle die eine Fahrgestellnummer angegeben haben,
    bin mal gespannt,.
    -H.Matthes hat mir folgendes erklärt, er hat unsere Liste umgeschlüsselt in gleiche ESD Teilenummern und am Donnerstag letzter
    Woche zu BMW geschickt, er erwartet diese Woche noch eine Antwort. Er musste dies deshalb tun, weil er von BMW nicht auf Grund
    der Anzahl der ESD s einen Rabatt bekommt, sonder auf Basis der Anzahl gleicher Teilenummern. D.h. er muss von einer Teilenummer
    mindestens 10 oder 15 ESD s bestellen, sonst kommt er nicht in eine andere Rabattklasse.
    Er ist der Meinung, dass er so auf jeden Fall seine bisherigen Preise unterbieten kann, "schaun wir mal".

• Das Angebot von Leo2 wird dann so wie ich die Liste im Kopf habe wohl nichts für die 330er werden, da es ja nur 4 Leute oder so sind

• Also ich habe heute folgende Antwort von meinem Freundlichen vor Ort bekommen:

Ihr könnt ja mal eure Meinung dazu sagen.

Hallo Herr Bulut,

ich kann Ihnen 28% auf die Performance ESD anbieten. Die ESD
    variieren auf Grund der unterschiedlichen Motorisierungen im
    Preis. Für eine Bestellung würde ich die Fahrgestellnummern der
    Fahrzeuge benötigen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

• Das klingt doch schonmal geil :)

• 28 % hören sich ja schon mal sehr gut an. Stellt sich aber die Frage, was der LIstenpreis ohne Rabatt bei deinem Freundlichen vor Ort kostet, um zu wissen was man am ende bezahlt.
    Die Preise variieren ja so schon stark bei den größeren Onlinehändlern.

• Ich denke die 28% werden sich auf den Original Verkaufspreis von BMW richten.

Also die ganz normale UVP.

• Ich denke die 28% werden sich auf den Original Verkaufspreis von BMW richten.

Also die ganz normale UVP.

Dann wären wir zb bei einem ESD für den 335i E92 N54 bei knappen 900 Euro. Ein guter Preis, jedoch kein sehr guter. Denke mal bei BMW Matthes werden wir am günstigsten fahren da der "Standard" E 90 Forumspreis bei ihm dafür 917 Euro wäre.