-Verbindliche Bestellung von PP ESD zu Sonderpreis -


  • Sehr unübersichtlich


    Was kostet ein ESD für einen 335i e92 N55?


    Wenn du nicht klar kommst, frag einfach.
    Auf Seite 1 lassen sich alle Modelle finden. Nimm die laufende Nummer und schau auf Seite 11
    bzw folgende nach .
    Da gibt es die Nummer 21 , das ist wohl das gleiche Fahrzeug, kostet 828€. Um absolut sicher zu sein,
    welcher ESD passt, wird deine Fahrgestellnummer benötigt.


    @ australia


    Vielleicht solltest du vorher mal ein bisschen überlegen, bevor du so einen Quatsch schreibst, den ich nicht weiter
    kommentieren möchte.
    Leider weiss ich nicht was du mit " Versandfragen " meinst. Es wurde einmal die Frage gestellt, ob Versandkosten
    inkludiert seien. Die habe ich mit "nein " beantwortet (Seite 13).


  • Also ich nehme auf jeden Fall schon mal einen für den 335




    6 CapTec 352,00 €
    14 Leo2 512,00 €
    17 baderle330i 572,00 €
    38 PascalE90 352,00 €
    54 jl1206 412,00 €
    26 Demix 828,00 €
    57 Rusher 352,00 €
    24 Andreas1989 412,00 €
    19 Brinni0815 412,00 €
    43 Diabolo16 512,00€
    37 CHN533 572.00 €
    53 BlackCut 352,00 €
    42 B4ss1c 772,00 €
    55 HerrRackl 512,00 €
    59 VerruckteBanane 512,00€
    32 Rooney86 512,00 €
    58 QP3 572,00 €
    13 Phil_Bm 917,00 €
    34 hydrou 828,00 €
    8 loso650 572,00 €
    63 BulutB 828,00€


    Ich hab den 335i als Nummer 63 geführt, dein Fahrzeug ist Nummer 5

  • Naja, das stimmt nicht so ganz. Sowohl ich als auch ein weiterer User aus Österreich haben nach den genauen Versandkosten gefragt und bisher keine Antwort bekommen.

  • Das verstehe ich nicht so ganz. Du hast mich gefragt ob Versandkosten dabei sind oder nicht.
    Das habe ich beantwortet.
    Eine Frage von einem "weiteren User aus Österreich" kenne ich nicht.
    Ausserdem woher soll ich oder Matthes die genauen Versandkosten kennen ohne zu wissen
    welcher ESD wohin geschickt werden soll. Die ESD s haben unterschiedliche Grösse und Gewicht
    und die Empfänger sitzen wahrscheinlich in D und A

  • Leo meinst du dass die Sb noch Sinn macht?
    Bisher haben ja nur 21 von über 50 Interessenten zugesagt.
    Ich versteh auch nicht was die Leute für Preisvorstellungen haben bei Sb´s.


  • Hallo Leo,
    also erstmal finde ich deine Art und Weise wie du antwortest schlecht. Da es sehr gereizt wirkt. Tortzdem bedanke ich mich
    Nun zum Preis, der ist für mich deutlich zu teuer, meine Frage warrein informative. Ich hatte im Februar eine SB gestartet, woltle nur gucken wie sich die Rabatte entwickelt haben. Denke die SB hier wird schwierig bis unmöglich. Aber vielleicht irre ich mich.

  • Wenn die hälfte der Leute mit der Vorstellung an die Sachen gehen, dass so ein ESD am ende 49,95€ kostet dann logisch :thumbdown:


    Die Sammelbestellung wird jetzt erstmal gemacht und dann kann BMW Matthes entscheiden ob es klappt oder nicht. Vielleicht bleiben dann halt am Ende die Forumspreise (die von haus aus schon fast unschlagbar sind) und wir kriegen einen kostenloses Versand oder so. Mal schauen.

  • Hallo king_louiy, findest Du die Art einen post mit den Worten " Sehr unübersichtlich" zu starten etwa gut ?
    Stell doch einfach Deine Frage , ich beantworte sie so schnell wie möglich.
    Das mit dem "gereizt " kann schon stimmen

  • Ich habe kein Interesse mehr.
    Preis ist zwar ok, aber habe mein Geld mittlerweile anders in den Wagen investiert.
    Drücke die Daumen, dass Matthes den Preis trotzdem halten kann. :thumbup:

  • Hallo Diabolo16, ich weis nicht ob es noch wirklich Sinn hat, das weiterzuführen.
    Wir haben 21 Zusagen, 23 Absagen und 20 noch offene Positionen.


    Ich habe gestern und heute vergeblich versucht H.Matthes zu erreichen, da geht leider keiner ans
    Telefon. Ich habe auch schon zwei mails an ihn geschrieben, bisher leider noch keine Antwort.
    Bevor wir das Ganze schliessen, wollte ich einfach noch mal von ihm hören, ob mit der bisherigen
    Zahl auch noch "irgendwas geht" , z.B- das was CapTec sagt , nämlich die Versandkosten o.Ä.
    Sollte wir keine Preisreduzierung bekommen, muss halt jeder für sich entscheiden, was er tun will.
    Ich wollte deshalb noch bis Sonntag warten, um dann am Montag von Matthes eine abschliessende
    Aussage zu bekommen.
    Ich hoffe das ist so i.O. für euch