Hier gibt es den schwarzen aus Leder für 10,50€
http://www.ebay.de/itm/BMW-Led…ia_DE&hash=item58967d0567
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hier gibt es den schwarzen aus Leder für 10,50€
http://www.ebay.de/itm/BMW-Led…ia_DE&hash=item58967d0567
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nehme auch 1-2
wuehler es läuft schon eine SB
wuehler es läuft schon eine SB
Habe es entdeckt
Aktuelle Meldungen für die SB beteiligten:
-Die Artikel wurden jetzt bei 3 BMW Händlern angefragt
-1. Händler schreibt gerade, dass hier momentan "noch" keine Preise feststehen... mal schauen was noch kommt...
Sooooooooooo Freund ich hab mein Etui gestern Bekommen!
Die Verarbeitung ist sehr gut, was ein bisschen stört das ''Made in China'' auf der Verpackung!
Was mir persönlich nicht so gut gefällt das das Etui leider nicht eng am Schlüssel anliegt (siehe Foto) auch noch andere Schlüssel zu befestigen ist mit dem Etui ist leider nicht mehr möglich.
Befestigt wird das Teil mit dem Stift (BMW Emblem) ist mit einem kleinen Gewinde versehen...
Schaut es auch mal selber an
Was mir persönlich nicht so gut gefällt das das Etui leider nicht eng am Schlüssel anliegt (siehe Foto) auch noch andere Schlüssel zu befestigen ist mit dem Etui ist leider nicht mehr möglich.
Das gibt sich noch. War bei dem meinem "deutschen" Etui auch so, dass es etwas ab stand. Aber mit der Zeit liegt es dann an. z.B. durch Transport in der Hosentasche usw. biegt sich es noch etwas.
Ich habe mal direkt in München nachgefragt, wann mit der offiziellen Verfügbarkeit in DE zu rechnen ist.
Jemand noch Interesse an einem Etui? Ich würde meins abgeben? War nur ein Tag in Gebrauch... Wer Interesse hat kann sich per PM melden...
Was für eins und Preisvorstellung
Alles anzeigenSooooooooooo Freund ich hab mein Etui gestern Bekommen!
Die Verarbeitung ist sehr gut, was ein bisschen stört das ''Made in China'' auf der Verpackung!
Befestigt wird das Teil mit dem Stift (BMW Emblem) ist mit einem kleinen Gewinde versehen...
Schaut es auch mal selber an
Ist der Befestigungsmechanismus aus Metall oder Kunststoff?
EDIT: was willst du für das Case haben?