Frage zum "Pickerl"

  • Zitat

    Sicher bringt es soundtechnisch noch etwas wenn du den MSD bearbeitest. Dann wird er aber wirklich noch lauter.


    Kann dir hier eine tolle Werkstatt in der Nähe vom G3 Shoppingcenter Gerasdorf empfehlen. Machen die DP selbst und bearbeiten Endtopf und MSD, damit man von außen nichts erkennt. Du solltest dir aber einen defekten DPF besorgen, damit die Anschlüsse genommen werden können und dein DPF unangetastet bleibt.


    Ich hab bereits ne Supersprint Downpipe verbaut ;)
    Um welche Werkstatt geht es denn und was würde es kosten den MSD bearbeiten zu lassen?

  • Ich hab bereits ne Supersprint Downpipe verbaut


    Das du eine DP schon hast, war mir schon klar. ;)
    Wollte es dem User Rajco nur mitteilen, damit er sich keine Billig-Downpipe kauft aus dem Internet.


    AUTOSERVICE-BOX A. Dj e.U.
    Alfred Fröhlichstraße 3
    2201 Gerasdorf bei Wien


    Der Besitzer heißt Dennis Braga und ist auf Facebook und macht dort im Bmw Performance Club viele Umbauten an Auspuffen. Am Besten anschreiben und nachfragen. Aber von Melk wirst du dir das sicher nicht antun, damit er dir den MSD umschweißt, schätze ich mal.