CSL Scheiben sollten auch passen. Möglicherweise aber nur mit dem PP/135i Sattel.
-
-
CSL Scheiben an der PP nur mit Adapter.
-
Hat diese Z4 Konstruktion eigentlich noch andere Vorteile? Also außer dem Gewicht?
-
Ich weiß es jetzt gar nicht mehr. Zumindest hatte ich mal die Frage aufgeworfen,
ob die Z4-IS-Scheibe laufrichtungsgebunden und wirksamer belüftet wäre.
Ich meine aber, das war ungeklärt geblieben. Wenn jemand Bilder von der Innen-
belüftung macht (vom umlaufenden Rand radial rein ins Innere), dann kann ich da-
zu gerne mehr sagen. Gibt es unterschiedliche Teilenummern für links und rechts? -
Gibt es unterschiedliche Teilenummern für links und rechts?
nein, sind identisch.
-
Holger du meinst die Luftleitschaufeln oder wie man Sie auch nennt, zur Belüftung der Scheiben ?
MaddoX
-
zumindest hat die Z4 Scheibe einen "Alutopf" dann ist der hässliche Rost schonmal passé. Ich werde auch Z4 is Scheiben verbauen wenn meine runter sind
-
nein, sind identisch.
Ok, dann können wir uns von der Hoffnung schon mal verabschieden. Schade.
Holger du meinst die Luftleitschaufeln oder wie man Sie auch nennt, zur Belüftung der Scheiben ?
Ja, genau. Gerade Stege sind ja alles andere als optimal. Durch die gebogenen Stege geht
locker die doppelte Luftmenge durch. Logo, dass die dann kühler bleiben. Deshalb macht
Porsche das ja auch, und die Bremsleistungen sprechen für sich. Porsche ist m. W. der
einzige Hersteller, der das auch bei einteiligen Scheiben in größeren Stückzahlen macht.
zumindest hat die Z4 Scheibe einen "Alutopf" dann ist der hässliche Rost schonmal passé. Ich werde auch Z4 is Scheiben verbauen wenn meine runter sind
Mach das. Ein Fehler sind die Z4-Scheiben trotzdem nicht. Hätte ich die große Bremse,
dann würde ich diese Scheiben wohl auch nehmen.