M3 Bremsen am 330xd?

• CSL Scheiben an der PP nur mit Adapter.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ich weiß es jetzt gar nicht mehr. Zumindest hatte ich mal die Frage aufgeworfen,
    ob die Z4-IS-Scheibe laufrichtungsgebunden und wirksamer belüftet wäre.
    Ich meine aber, das war ungeklärt geblieben. Wenn jemand Bilder von der Innen-
    belüftung macht (vom umlaufenden Rand radial rein ins Innere), dann kann ich da-
    zu gerne mehr sagen. Gibt es unterschiedliche Teilenummern für links und rechts?

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Gibt es unterschiedliche Teilenummern für links und rechts?

nein, sind identisch.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Holger du meinst die Luftleitschaufeln oder wie man Sie auch nennt, zur Belüftung der Scheiben ?

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• zumindest hat die Z4 Scheibe einen "Alutopf" dann ist der hässliche Rost schonmal passé. Ich werde auch Z4 is Scheiben verbauen wenn meine runter sind

• nein, sind identisch.

Ok, dann können wir uns von der Hoffnung schon mal verabschieden. Schade.

Holger du meinst die Luftleitschaufeln oder wie man Sie auch nennt, zur Belüftung der Scheiben ?

Ja, genau. Gerade Stege sind ja alles andere als optimal. Durch die gebogenen Stege geht
    locker die doppelte Luftmenge durch. Logo, dass die dann kühler bleiben. Deshalb macht
    Porsche das ja auch, und die Bremsleistungen sprechen für sich. Porsche ist m. W. der
    einzige Hersteller, der das auch bei einteiligen Scheiben in größeren Stückzahlen macht.

zumindest hat die Z4 Scheibe einen "Alutopf" dann ist der hässliche Rost schonmal passé. Ich werde auch Z4 is Scheiben verbauen wenn meine runter sind

Mach das. Ein Fehler sind die Z4-Scheiben trotzdem nicht. Hätte ich die große Bremse,
    dann würde ich diese Scheiben wohl auch nehmen.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device