Pinkeln Trolle unter BMWs??

Aufgesessen Wassertropft
-
-
Ja Sorry hatte noch keine zeit. Kommt nicht vom aufsitzen, am Wischwasser Behälter wär ein kleines Log so 10 Cent Größe wurde getauscht. Es war kein troll
-
Schon mal dran geschnüffelt?
Gibt ja kein Wasser ohne Zusatzstoffe im BMW!Wo es dann herkommt ist noch ne ganz andere Sache...
Wenn es das Kondenswasser vom Verdampfer ist riecht es neutral und das tropft in der höhe des Fußraumes des Beifahrersitzes ab. -
Das hatte ich auch schon. Bei mir war die pumpe undicht.
der Behälter sitzt aber auf der Beifahrer seite.
-
Zitat
am Wischwasser Behälter wär ein kleines Log so 10 Cent Größe wurde getauscht
10 Cent großes Loch, so ne Minipfüzze, keine Meldung im BC wegen fehlendem Wischwasser und das Wasser hat nicht gerochen?
Da glaub ich eher an den Osterhasen... -
Bin auch mit auf diesem Boot
-
Bin auch mit auf diesem Boot
du hast das selbe problem? -
Ist grad Saison für Trolle?
Seit froh dass das Problem vor dem Winter aufgetreten ist, bei Waschwasser ohne Frostschutz kann es bei Laternenparkern noch andere Komponenren zerlegen...
-
kannst von mir aus auch mit dem Flugzeug fliegen. wieso keine meldung kam weiß ich nicht bis vor 1 woche ging mein keyless go auch nicht weil Bmw zu dumm war die richtige sicherrung anzuklemme , und ich deswegen wieder in die werkstatt musste ich probier auch nicht bei jedem fahren ob das spritzwasser geht. und die bilder hab ich direkt nach dem es passiert war gemacht und nicht 4 std später. Nur konnt ich die Bilder nicht über das Handy hochladen Du Troll
-
und ich weiß endlich warum ich nur noch selten hier online komme. weil wenn man mal eine frage hat oder rausgefunde hat was es war , gibt es immer welche die es besser wissen. und noch einen dummen spruch drücken habt ihr das teil ausgebaut oder ich ?