Erneut unzufrieden mit Unfallreparatur beim Freundlichen...

  • Also was manche BMW Händler bei euch abliefern ist schon krass.
    Wieso fahren die 80 km mit deinem Auto?
    Ich hätte denen gegeben :D

    80 km waren es nach dem ersten reklamieren. Schon Wärend der ersten Reperatur als mein Wagen weg war waren Mindestens 100km mehr auf dem Tacho und mein Tankinhalt natürlich geringer.


    War Montag auch nochmal bei BMW und der eine Servicemensch hat mich blos abgewimmelt das man noch nix machen kann weil der Lack aushärten muss. Hauptsache aber die Fahren mit nem frisch lackierten Auto durch die Waschstraße... Hab dann nächste Woche nochmal einen Termin bei dem Service typ der von anfang an dabei war. Der war krank. Habe da aber Ehrlich gesagt keine Lust mehr auf den Laden. Weil soviel wie die schon kaputt gemacht haben und ich sage denen das und das wird igrnoriert...


    Deswegen Frage ich euch was ich da am besten mache.

  • Ich bin sprachlos , was soll ich dazu noch sagen ?(
    Also mehr wie 180 km , dreht der Händler mit deinem Auto ? :fail:
    Tankt nicht , sagt nichts ,will von von nichts wissen.
    Und dann bekommt er nicht mal alles prof. gerichtet?


    Also ist ja bald schon was wo man zum Anwalt gehen kann :D


    Aber ich würde mit dem Händler Chef reden ,
    und den persönlich Fertig machen X(

  • Mal schauen was der eine Servicemensch dazu sagt, ansonsten vl. die zahlende Versicherung kontaktieren?! Die müssen schlußendlich deinen :bmw-smiley: das Geld für seine "Arbeit" zahlen ...
    2 Wochen is schon ne Hausnummer...und dann das noch mit den gefahrenen km :cherna:

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

  • 2 Wochen is schon ne Hausnummer...und dann das noch mit den gefahrenen km :cherna:

    Eben, der Wagen war dort als Taxi benutzt. In dem Fall muss man nat. alles mit dem Anwalt regeln damit alles schneller läuft, sich nicht abwimmeln lassen und nartnäckig bleiben, zumindest muss hier eine Beschwerde über den Kundendienst nach München gehen, Kundendienst-Beschwerden werden dort durchaus ernst genommen. Wenn du Glück hast, erlebst noch eine große Verwandlung in deinem BMW-Laden wenn sie den Arschtritt kassiert haben.


    Gruß.

  • Die 80km (hust) haben die verballert, als sie das Auto zum Lackierer brachten, würd ich annehmen. Klugscheissen kann Jeder und hinterher ist man immer schlauer.(3€ ins Phrasenschwein) Ich kann nur von mir ausgehen und den hier üblichen. örtlichen Gegebenheiten. Unser ortsansässige Händler, der kein BMW-Händler mehr ist, lackiert z.B. auch nicht selbst, allerdings ist die Lacke nur 500m weiter, nicht 2x40km. Persönlich würde ich mein Auto in einem solchen Fall sowieso nur in einen Fachbetrieb geben, die mit Unfallinstandsetzung und Lackierung Erfahrungen haben.
    Da bin ich definitiv auf der sicheren Seite. Das alles würd ich machen um sicher zugehen........ und der 2.Grund ist, der Händler hier krebst dermassen am Hungertuch, dass zu 100% beschissen wird, in welcher Form auch immer. Schuld daran ist er selbst, aufgeblasenes Gehabe und viel Bla Bla für rein garnix.


    Höhepunkt: Teileotto war zu faul, mir Radnabenabdeckungen rauszusuchen, da keine Original-BMW-Felge


    Um dir weiter zu helfen, besteh auf Nachbesserung, schaus dir vorm nächsten Abholen wirklich bei gutem Licht genau an, setz denen eine Frist und lass, falls wieder nichts zur Zufriedenheit passiert, nochmal nen GA drüber schauen. Ich glaub, 2x muss man nachbessern lassen, dann hat man freie Werkstattwahl. Eine Mitteilung an die Gegner. Versicherung ist auch nicht verkehrt, denn ich denke, die rechnen da was krumm, um nicht auf zu vielen Miesen sitzen zu bleiben.


    Ich hoffe du wirst bald ein gutreper. Auto zurück bekommen.