Was heist "gehobenes" xion 200?
Eventuell mein er das Xion 200 Plus
Eventuell mein er das Xion 200 Plus
Ja genau, halt ein "gescheit" verbautes Frontsystem a la Xion200+ mit DSP.
Persönlich würde ich da eher zu Eton greifen. Glaube die sind klanglich etwas besser. Aber wie immer würde ich mich da an Stellen wie Kochaudio wenden, die alle BMW Sets im Sortiment haben und deswegen bestens beraten können.
Persönlich würde ich da eher zu Eton greifen. Glaube die sind klanglich etwas besser.
Ja mag sein Wollte nur das bekannteste Nachrüstsystem nennen um nicht noch mehr Verwirrung zu stiften.
Ich habe mich schon mit diversen Systemen auseinander gesetzt. Leider bin ich bei der Zusammenstellung nur ein Laie, weil ich bei den technischen Daten nicht ganz durchsteige.
Als Endstufe wird es wohl die mosconi gladen one 120.4 ohne DSP.
Als Frontsystem ist mir das eton und das AS+ zu teuer- erstmal.
Ich weis auch nicht ob die Leistung für die Subs vom AS+ oder eton reicht.
Deswegen schwanke ich zwischen den gladen one 201 und den AS xion 200 mk2 (hat ja auch den 80MT und stärkeren Sub als das normale 200).
Beide lassen sich ja später noch Hochrüstung auf das extreme oder AS plus.
Über das Rainbow habe ich auch nachgedacht.
Ich bin ich echt überfragt und nun ist ja heute noch das mikitta dazu gekommen, was sich ja so schon ganz gut anhört.
2*120W bei 4 Ohm sollten reichen, ich habe nur 2*100W verbaut und zu wenig Bass ist definitiv nicht das Problem.
Aber die Subs vom AS Plus oder eton brauchen doch mehr Leistung? Oder nicht?
Ich verstehe dich nicht. Nenne mir einen guten Grund nicht bei Maik anzufragen. Der hat ALLE System gehört und hat ALLE im Shop. Und er hat bessere Preise als du irgendwo anders bekommen kannst!!!!!
Dazu hat er noch Know How und kann dich besser beraten als wir alle zusammen!!! Bin raus hier.
Aber beide sind erst mal aus mein Budget. Bei 400 ist wohl erstmal Schluss für ein System. Kabelgedöns brauche ich ja auch noch.