Probleme beim Anschluss der Endstufe / Bass defekt /

• Falls du mehrere Geräte hast die eine 12 V Versorgung benötigen, müssen alle Massen miteinander verbunden werden, am besten direkt über ein Kabel und die 12 V Anschlüsse ebenfalls.

• Schatet sich die Audio System ein ?
    Wurde der hi low schaltet auf Hi gestellt ?!
    Teste mal mit einem Ipod oder der gleichen die High Eingänge der Endstufe wie ich schon hetzte zum 3x schrieb. :D

Ps. Hifi TMT out -> As High in -As out -> TMT das ist der Signal weg ;)

Die Audio System schaltet sich NICHT ein
    High-Low Schalter wurde auf LOW geschaltet, genauso auch auf HIGH und Eingang mit Chinch über Ipod.

Die High Eingänge der AS wurden getestet :D funktionieren tun sie (Tieftöner vorne geben etwas von sich) aber nur wenn man das Remotesignal der AS brückt

Verkabelt habe ich so wie auf der "Zeichnung" im Anhang

• Also für mich sieht das total falsch aus 8|8|
    So sollte es sein: Lautsprecher ausgang OEM Amp an Chinch Eingang Zubehör Amp und dann entsprechend die Lautsprecherausgänge der der Zubehör Amp an die Subs.
    Hoffentlich hast du noch nichts zerstört!

• Also nach dem Bild und "Schaltplan" zu urteilen, hast du jetzt einfach die Ausgänge der Endstufen parallel auf die Lautsprecher geschaltet, ohne dass die neue Endstufe ein Eingangssignal (Audio) bekommt.

• Also nach dem Bild und "Schaltplan" zu urteilen, hast du jetzt einfach die Ausgänge der Endstufen parallel auf die Lautsprecher geschaltet, ohne dass die neue Endstufe ein Eingangssignal (Audio) bekommt.

Und wo greife ich das Ausgangssignal der OEM Endstufe ab? Dachte da an dem Kabelbaum? Und wo geb ich das der neuen Endstufe rein?

• Hoffentlich hast du nix zerstört!
    Wer hat dir den Schaltplan gegeben?

Den "Schaltplan" habe ich selbst gemacht, wollte nur zeigen wie ich es angeschlossen habe aber das hab ich ja wohl böse versaut :thumbdown: :cursing:

• Und wo greife ich das Ausgangssignal der OEM Endstufe ab? Dachte da an dem Kabelbaum? Und wo geb ich das der neuen Endstufe rein?

Ich geh mal davon aus, du willst die neue Endstufe "durchschleifen". Du musst den Kabelstrang mit dem Ausgang zu den Lautsprechern von der originalen Endstufe auftrennen, von dort aus vom Ausgang der alten Endstufe in den Eingang der neuen Endstufe (High/Low-Filter vorausgesetzt). Den Ausgang der neuen Endstufe dann wieder an den Rest des Kabelbaums in Richtung Lautsprecher anschließen.

• OMG natürlich ist ja klar 8| Jetzt check ich das völliger Denkfehler von meiner Seite :fail:

Wie blöde von mir, nehme ich morgen direkt in Angriff