Wer kommt woher aus Rheinland-Pfalz...?

• Das "weg" war als Austausch mit dem "Haufen " gedacht. Über den Haufen fahren wäre irgendwie ungünstig.

damit meinte ich nicht die aussage oben sondern wollte wissen ob du dich von deinem e93 und uns verabschiedest :)

• damit meinte ich nicht die aussage oben sondern wollte wissen ob du dich von deinem e93 und uns verabschiedest :)

......eher mein Auto, was natürlich zur Folge hätte das ich dann eher unpassend im Forum wäre, ein weiterer Kauf aufgrund jetziger Zweiterfahrung bezüglich des Fabrikates völlig ausgeschlossen erscheint!
    Zur Erklärung siehe meine Problematik an anderer Stelle im Forum, welche aktuell nun den 4. Werkstattbesuch mit sich zieht und ich ein Ende bezweifle ......

• ......eher mein Auto, was natürlich zur Folge hätte das ich dann eher unpassend im Forum wäre, ein weiterer Kauf aufgrund jetziger Zweiterfahrung bezüglich des Fabrikates völlig ausgeschlossen erscheint!
    Zur Erklärung siehe meine Problematik an anderer Stelle im Forum, welche aktuell nun den 4. Werkstattbesuch mit sich zieht und ich ein Ende bezweifle ......

ja... die moderneren bmw vierzylinder haben schon den einen oder anderen vergrault und von bmw verjagt

• Moin Moin,

kommt jemand aus Mainz, Wiesbaden oder Alzey Umgebung hat durch die Jahr einiges an Erfahrung am E9x oder BMW gesammelt und würde mir bei ein Paar Dingen zur hand gehen? Und vielleicht auch neune Freundschaften oder Kontakte zu finden.

Natürlich nicht umsonst.

Gerne per PN melden Danke

• Schiiiene Gooodeee

komme aus dem ehemaligen ;( Reichshauptort des Kröver-Reiches wie unschwer am Avatar zu erkennen ist 8o