Wer kommt woher aus Rheinland-Pfalz...?

  • Gude!


    Inspiriert vom fast gleichnamigen Thread im Hessenforum und aufgrund der Tatsache, dass mir grad etwas langweilig ist (Der SAP-Uhr zuzuschauen ist auf Dauer aber auch sowas von öde...), dacht ich mir, machst mal einen ähnlichen Thread im Heimatforum auf.


    Ich geh auch gleich mal mit gutem Beispiel voran:


    Wohnhaft zZ im Raum Mainz, komme aber ursprünglich aus der Vorderpfalz aus dem Landkreis Ludwigshafen.

    Würd mich freuen von euch zu hören, scheinen ja doch einige Rheinland-Pfälzer hier vertreten zu sein.


    Grüße


    Chris

    Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von schwarzem Humor, Zynismus, Pragmatismus und Sarkasmus enthalten!


    "Sammeln Sie Treuepunkte??" "Laut meiner letzten Frau eher nicht...." :D

  • Servus


    komme auch aus RLP.


    Wohne in Kirchheimbolanden :thumbsup:


    grüße Jens

  • Moin,


    Sehr gute Idee mit dem Thema!!


    Bin Mainzer wohne aber jetzt in heidesheim :) zwischen ingelheim und Mainz :)
    Grüße

    Wo ist der Balkon? ich muss zu meinem Volk sprechen!

  • Westerwald, Nähe Höhr-Grenzhausen / Ransbach-Baumbach................

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen" Walter Röhrl


    "Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm an" Walter Röhrl


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" Walter Röhrl