Wer hat gute Informationskontakte zu BMW?

• Hei Leutz,

ich mache mal lieber einen neuen Thread auf, als in nem anderen weiter zu schreiben.

Hat von euch vielleicht jemand gute Kontakte zu BMW bzw. M GmbH oder kann Informationen besorgen, ab wann im e92 M3 eine Halbautomatik bestellt werden kann ?(

Bei mir in der NL sind die wahrscheinlich etwas schwerfällig, kommt mir so vor, als wolle man kein neues Auto verkaufen.

Gruß Adi

• Hallo Adi,

ich kann Dir meinen Verkäufer in Chemnitz ans Herz legen, denn er macht sich echt Mühe und versteht etwas von seinem Handwerk.

Göran

PS: Info kommt per PN.

• Zitat

Original von Adi
    Erste Informationen belaufen sich auf frühestens März 2008 :spinn: :motz:

Mmh, na ob ich das durchhalte :traurig2:

Armer Adi.

Ich hab mit meinem Verkäufer gestern gesprochen und ein SMG wird definitiv nicht kommen, denn das wird nur noch für den 6er gebaut.

Im 3er soll ein neues Doppelkupplungsgetriebe kommen und lt. seinen Infos soll das im Herbst in den M3 kommen, also fast mit Einführung des M.

Lange warten kann BMW da nicht, denn sonst wird der Verkauf des M recht schleppend, da er selber wohl auch schon einen Kunden auf der Warteliste hat, der einen Automaten im M3 haben will und vorher keinen kauft.

Göran