Ok,
Start-Stop + Automatik gibt es beim E90 nicht
hm ok dann eben keine Start+Stop Autiomatik
Ok,
Start-Stop + Automatik gibt es beim E90 nicht
hm ok dann eben keine Start+Stop Autiomatik
1. Link geht nicht
2. Keine Sportsitze, Kein Bluetooth (?) Aber neues Navi und Lichtpaket
3. Keine Sportsitze,Automatik, aber dann kein Start-Stop Kein Bluetooth (?) Aber neues Navi und Lichtpaket
4. Kein Xenon, Keine Sportsitze,Automatik, aber dann kein Start-Stop Kein Bluetooth (?) Aber neues Navi und Lichtpaket
5. Kein Xenon, Keine Sportsitze,Automatik, aber dann kein Start-Stop Kein Bluetooth (?) Aber neues Navi und Lichtpaket
6. Link geht nicht
7. Link geht nicht
8. Link geht nicht
Alles anzeigen1. Link geht nicht -> kannst du erneut probieren , musste gehen
2. Keine Sportsitze, Kein Bluetooth (?) Aber neues Navi und Lichtpaket
3. Keine Sportsitze,Automatik, aber dann kein Start-Stop Kein Bluetooth (?) Aber neues Navi und Lichtpaket
4. Kein Xenon, Keine Sportsitze,Automatik, aber dann kein Start-Stop Kein Bluetooth (?) Aber neues Navi und Lichtpaket
5. Kein Xenon, Keine Sportsitze,Automatik, aber dann kein Start-Stop Kein Bluetooth (?) Aber neues Navi und Lichtpaket
6. Link geht nicht > kannst du erneut probieren , musste gehen
7. Link geht nicht > kannst du erneut probieren , musste gehen
8. Link geht nicht > kannst du erneut probieren , musste gehen
Vielen Dank für die Antworten
Kannst du die Links erneut probieren, habe alle erneut geprüft und die mussten funktionieren
Gehen immer noch nicht.
Haste dich ausgeloggt vorm Link kopieren?
Gehen immer noch nicht.
Haste dich ausgeloggt vorm Link kopieren?
So jetzt erneut ausgeloogt un d Links bearbeitet...
Mag ja an mir liegen, geht aber immer noch nicht.
da Automatik meine Wünschvorstellung war und leider bis jetzt nix passendes finden konnte schwenke ich langsam auf Schaltgetriebe rüber
Was haltet ihr von dem hier ?
Ist kein Händler daher auch keine Garantie
< 20.000 km pro jahr, sieht nach Kurzstreckenfahrzeug aus, dann ist besonders wahrscheinlich das der Turbo eventuell bald zu tauschen ist (bei BMW über 2000€), kann aber auch schon gemacht sein oder in 100.000km erst kommen.
Das Baujahr ist jetzt älter, d.h. es müsste das CCC statt dem CIC Navi sein. (Unterschied kannste hier im Forum finden), damit glaube ich auch keine Musikwiedergabe per Bluetooth und kein USB. D.h. Aux, CD/DVD oder interne Festplatte zum Musik hören. Kann das jemand bestätigen?
HiFi-Lautsprechersystem ist wiederum ganz nett.
Ich kenn mich ja null aus, aber: Das Fahrzeug aus dem Link hat definitiv schon das CIC. Musikwiedergabe per Bluetooth und USB in der MAL sind sowieso Zusatzausstattungen (welche das Fahrzeug aber jetzt nicht hätte).
Das mit dem Turbo würde ich jetzt so auch nicht unterschreiben... Die Turbos halten beim N47 im großen Ganzen. Passieren kann immer etwas - würde es jetzt aber nicht als besonders wahrscheinlich bezeichnen.
Was mir an dem Fahrzeug nicht sooo gefällt ist das normale Lenkrad und Privatverkäufer, andererseits ist der Preis (mit der Ausstattung) für mein Verständnis ganz ok.
Aber davon mal abgesehen, Automatik oder Schaltwagen ist defintiv ein Unterschied, ich würde jetzt nicht unbedingt da einen Kompromiss eingehen. Das ein oder andere fehlende Ausstattungsmerkmal lässt sich mitunter preislich akzeptabel später iwann mal nachrüsten.
Fast vergessen, aber generell bei einer etwaigen Besichtigung, beim n47 auf Geräusche von der Steuerkette achten.
Ich kenn mich ja null aus, aber: Das Fahrzeug aus dem Link hat definitiv schon das CIC. Musikwiedergabe per Bluetooth und USB in der MAL sind sowieso Zusatzausstattungen (welche das Fahrzeug aber jetzt nicht hätte).
Das mit dem Turbo würde ich jetzt so auch nicht unterschreiben... Die Turbos halten beim N47 im großen Ganzen. Passieren kann immer etwas - würde es jetzt aber nicht als besonders wahrscheinlich bezeichnen.
Stimmt ist doch das CIC. Ich habe auch CIC mit Bluetooth und kann sehr wohl Musik wieder geben und steuern, auch ohne erweiterte smartphoneanbindung