Meinst weil keine Sport Sitze richtig?
Getapalkt
Meinst weil keine Sport Sitze richtig?
Getapalkt
Sportsitze sind ein absolutes muß. Nicht weil man damit sportlich unterwegs ist, sondern, weil man damit überhaupt erst sitzen kann. Durch den breiten Tunnel muß man den Gasfuß immer brutal anwinkeln und wenn man keine Sportsitze hat drückt es einen immer links vom Sitz runter. Mit Sportsitzen ist dies nicht mehr möglich. Bei längeren Stop an go tut einem aber schneller das rechte Bein weh. Ich habe sogar schon mal für Sekunden kein Gefühl mehr im Bein gehabt. Das ist nunmal ein BMW - Fakt. Ich fahre nun seid 25 Jahren BMW und würde niemals mehr einen BMW ohne diese Sportsitze kaufen. Genaugenommen kann ich auch gar nicht verstehen, wie Leute mit den BMW Seriensitzen zu frieden sein können und sich die sogar in Leder bestellen ?!
Hi verstehe danke für die ausführliche Antwort Erklärung
Was ist bei diesem Fahrzeug faul http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=195061610
Getapalkt
124 tkm und eine nicht sehr beliebte Farbe. Naja, sind halt auch 14 ooo €. Schwarz wäre der gleich mal 1ooo teurer.
Na ja aber ob das Angebot seriös ist? Die zierleisten kann man ja tauschen oder
Getapalkt
Was ist bei diesem Fahrzeug faul http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=195061610
"Navigationssystem Professionall gröste was von BMw giebt"...
Sportlenkrad ist auch gelogen. Auto Ass, freiübersetzt Auto -Arsch
Soo schlecht ist die Farbe eigentlich net, Fenster dunkel folieren schöne Alus drauf, dann kann sich der Wagen sehen lassen.
Klaro ist schwarz beliebter, aber mei...
Würde auch nur noch Sportsitze nehmen, vor allen wenn du lange Stelzen hast!
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen; aber überleg dir was du willst. Angefangen bei Automatik oder Schalter.
Du wirst hier 100 wahrscheinlich gut gemeinte Tipps hören, aber du musst eben auch wissen was du willst -sofern du das nicht mal eben aus der Portokasse bezahlst.
Zu dem neuen Link - naaja. Ich selbst finde die Anzeige iwie unseriös. Frage ist was für Reifen montiert sind (Sommer / Winter) - zumal nur Stahlfelgen montiert sind. Egal wie, falls du den Wagen besichtigst nimm jemand mit der Ahnung davon hat. Und wie gesagt drauf achten ob man was von der Steuerkette hört.
Aber ich hab da nicht so Ahnung...