Alcantara Sammelbestellung wieder da! BEENDET alles weg

  • ich verstehe schon was du meinst. aber was sagst du wenn du jetzt im Marktplatz hier ein BMW E90 Performance Spoiler kaufst aus Carbon, und wenn du ihn bekommst ist es ein BMW Performance Spoiler aus Carbon aber kein Originaler sondern einen aus Taiwan der vorne und hinten nicht passt. auf dem Bild aber ist ein Originaler abgebildet.
    so und jetzt steht in irgend einen Thread von dem Verkäufer drin, ein kleiner Hinweis dass er ein Taiwan Spoiler verbaut hat.


    was wäre dann? wärst du als Käufer schuld oder der Verkäufer? ehrliche Antwort bitte.


    Als Verkäufer wäre es richtig Einsicht zu zeigen und das zeugs zurück zunehmen und dann zumindest mal den Thread ändern und schreiben dass es IMITAT ist, oder nicht? wäre das schlecht für das geschäft?


    Vergleich mal mein Bild mit dem Bild im ersten Post, siehst du da nur ein Hauch von Ähnlichkeit?


    nur anstatt dass einer hier versteht worum es geht werde ich hier gemobbt, wenigstens ein Beitrag von dir auf den man anständig antworten kann.

  • Zum thema spoiler geb ich dir recht aber lies dir seinen ersten post durch da steht nur alcantara und danach spricht er von stoff also nix von original sondern nur das es die farbe und struktur hat...


    Ubrigens das alcantara das ich verarbeitet war ist zu 10000% das aus seinen bildern...


    Ich kenne fuchs nur aus dem forum und nehme keinen in schutz aber soweit ichs beurteilen kann ist er sehr umganglich...


    Ich glaube es gibt für alles eine lösung....



    Send by Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Meine Meinung interessiert hier keinen. Du hast es immer noch nicht verstanden, sondern denkst nur, dass ich dir auf die Füsse treten will. Das will ich überhaupt gar nicht. Ich bin lediglich der Meinung ( und da stehe ich sicher nicht alleine da ), dass sowas hier nicht hingehört. Hast du mit einer bestimmten Person ein Problem, dann klärst du das doch bitte mit dieser persönlich. Gegen einen Kommentar sagt auch noch niemand was. Aber du missbrauchst diesen Thread, um deinen Frust über einen Verkäufer, bzw. seiner Ware kund zu tun. Aber der Ton macht die Musik. So und nicht anders hat es zu laufen. Auch wenn du dein Gegenüber nicht siehst, existiert dieser aber trotz allem real. Das sollte man nicht vergessen.
    Und ich werde mich sicher nicht von dir oder irgendjemanden dazu verleiten lassen, mir über eine Person, die ich nichteinmal kenne, ein Urteil zu bilden.
    Soviel von mir zu diesem Thema. Ich bin raus. ;)

  • Übrigens ich würde es nicht als mobbing bezeichnen....
    Aber man muß sagen du bist wirklich der erste von sicher 50 leuten der sich beschwert und dein ich nenne es mal "forscher ton" hat halt eines zum anderen gebracht....


    Und da hier doch eigentlich alle begeistert waren ergreift man dann vl doch leichter partei für die eine oder andere seite...



    Send by Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Jede Reaktion gibt ihm doch mehr Feuer! Ich hab ihn auf der Ingo liste... haltet es doch bitte gleich und ignoriert ihn!

    Wo ist der Balkon? ich muss zu meinem Volk sprechen!


  • vielen Dank für deine Info.
    aber wie du auf meinen Bild siehst, ist meins anders. deswegen hatte ich auch Mehrmals gefragt ob andere betroffen sind. anscheinend bin ich aber der einzige..


    und echtes Alcantara ist ja auch ein Stoff, daher entschärft dieser Satz auch nicht das ganze. es gibt Alcantara und Alcantara Imitat. das wort Echtes Alcantara wird nie benutzt, weil wenn man von Alcantara sprich ist es auch echt, und wenn man von Imitat sprich dann sagt man auch Imitat.


    auf die anderen werde ich natürlich nicht eingehen.

  • Meine Meinung interessiert hier keinen. Du hast es immer noch nicht verstanden, sondern denkst nur, dass ich dir auf die Füsse treten will. Das will ich überhaupt gar nicht. Ich bin lediglich der Meinung ( und da stehe ich sicher nicht alleine da ), dass sowas hier nicht hingehört. Hast du mit einer bestimmten Person ein Problem, dann klärst du das doch bitte mit dieser persönlich. Gegen einen Kommentar sagt auch noch niemand was. Aber du missbrauchst diesen Thread, um deinen Frust über einen Verkäufer, bzw. seiner Ware kund zu tun. Aber der Ton macht die Musik. So und nicht anders hat es zu laufen. Auch wenn du dein Gegenüber nicht siehst, existiert dieser aber trotz allem real. Das sollte man nicht vergessen.
    Und ich werde mich sicher nicht von dir oder irgendjemanden dazu verleiten lassen, mir über eine Person, die ich nichteinmal kenne, ein Urteil zu bilden.
    Soviel von mir zu diesem Thema. Ich bin raus. ;)

    mein post hat mehrere User geholfen, keinen Imitat zu kaufen. Eventuell kannst du mal ein paar posts nach meinen Post lesen.
    ich wiederhole mich eigentlich ungern, aber ich habe niemanden schlecht gemacht oder was erfunden. ich habe nur meine negative Erfahrung gepostet, diese sollte andere User behilflich sein, was sie auch war. nicht mehr und nicht weniger.


    ich hab jetzt ne PM und wäre glücklich wenn mit dieser die Sache beendet wird!

  • Jetzt ist aber mal gut hier :)
    Ich hab ihm jetzt geschrieben das er mir den Stoff zurück schicken soll und dann bekommt er sein Geld zurück. Fertig.


    Vielleicht ist der Titel des Threads nicht passend gewählt und man hätte Imitat dazu schreiben sollen. Denke aber im Text steht es ganz gut drin. Zum Thema Datenblatt: dieses habe ich auch schon vor längerer Zeit mal bereit gestellt, also das Thema sollte erledigt sein.


    Nochmal ganz klar und deutlich für alle.
    Ich verdiene an diesem Stoff keinen Cent, sondern mittlerweile nur an der Prägung. Und dafür das ich die Maschine umbaue und mir die Zeit nehme das ganze ordentlich zu verpacken usw ist das ganze glaube ich mehr als fair.


    Den Stoff aber mit einem Stoff für 6? zu vergleichen ist schon sehr weit hergeholt. Wenn mir jemand einen Stoff für 6? zeigt, der von der Struktur und der dicke gleich ist, kann ihn jeder gerne kaufen. Grund warum ich meinen Stoff nehme ist einfach, das ich weis mit welcher Temperatur die Prägung drauf muss damit sie auch hält.


    So das wars von mir. ;)


    Ich denke aber sowieso das es die letzte Bestellung war da ich langsam auf solch ein Theater keine Lust mehr habe. Als wir das vor 2 Jahren entdeckt haben hats noch Spaß gemacht.