Beiträge von Jiqsaw

    ...ignoranz triffts besser.


    sind wir uns mal ganz ehrlich, dies ist doch der einzige grund wieso du jetzt hier deinen kommentar abgibst.


    :thumbdown:
    aber wenn wir schon dabei sind..


    sind wir uns mal ganz ehrlich, dass ich deine PM zur Abgasklappensteuerun ignoriert habe war der einzige Grund warum du mich zu meinen Marktplatzeintrag angeschrieben hast .. :rolleyes:

    immer diese Leute die nichts verdienen und es nur fürs Forum tun 8o 8o


    wie wäre es mit nur 1 Modul was alles kann und dann etwas teurer als 50€ ist? Technisch möglich ist es ja!


    E-Mail an München. den Verkäufer namentlich erwähnen.
    :thumbsup:

    hört sich interessant an, ist das mit TÜV? im Bereich Bremsen will ich ehrlich gesagt nichts ohne ABE oder sonstiges machen, wenn ein Unfall passiert und die so eine Veränderung finden, dann gute Nacht :(