Schau dir mal diesen 330d an... http://t1p.de/y1mw ... Dieser hat sozusagen die Vollausstattung schlechthin...
![]()
Der hat keine Sitzheizung und keine automatischen Sitze, Schiebedach fehlt auch, und Stoffsitze --> soviel zur Vollausstattung
Schau dir mal diesen 330d an... http://t1p.de/y1mw ... Dieser hat sozusagen die Vollausstattung schlechthin...
![]()
Der hat keine Sitzheizung und keine automatischen Sitze, Schiebedach fehlt auch, und Stoffsitze --> soviel zur Vollausstattung
Der hat keine Sitzheizung und keine automatischen Sitze, Schiebedach fehlt auch, und Stoffsitze --> soviel zur Vollausstattung
Wer noch etwas mehr haben möchte, der sollte sich dann eben so einen 330d anschauen ==> http://bit.ly/1tTFkF6
Wer noch etwas mehr haben möchte, der sollte sich dann eben so einen 330d anschauen ==> http://bit.ly/1tTFkF6
Von Vollausstattung kann hier auch gar keine rede sein
Ich denke es muss ja nicht immer die 72.000€ volle Hütte sein um von Vollausstattung zu sprechen. Ansonsten würde ich sagen ohne aktiven Abstandstempomat ist alles nur Murks... hat aber kaum einer.
Vollausstattung = Vollleder, Xenon, Navi Prof, große Klima, Sport-/Komfortsitze, Mind. 17", Sound, Tempomat, abblendende Spiegel innen & außen
Vollausstattung = Vollleder, Xenon, Navi Prof, große Klima, Sport-/Komfortsitze, Mind. 17", Sound, Tempomat, abblendende Spiegel innen & außen
sagst DU... und Hans Huber sagt auch was anderes und Moritz Maier sagt auch was anderes..... Sonst hat man mit Panoramadach, Harman/Kardon, elektrischer Anhängerkupplung, M-Paket, Ablagenpaket etc etc ja mehr als Vollausstattung
VOLL = VOLL, dh. es fehlt nix
wie wärs mit dem (fast) vollem E90?
morgen hole ich ihn ab... meinen E90 330d
Hat jetzt 160t drauf - Erhaltungszustand einmalig - und das ist nicht übertrieben positiv gemeint
- 8fach bereift - neue Sommerreifen auf 19" Performance 269 , Winter 17" 6mm Restprofil
- Individual Inerieurleisten Pianolack mit Intarsie
Keinerlei Probleme, checkheftgepflegt.
Über den Preis müßte ich nochmal nachdenken falls Interesse besteht.
Hallo leute,
da mein 20d Probleme macht (komisches Heulen vom TL) suche ich grob nebenbei mal nach Alternativen, wie verhält sich der DPF bei ner täglichen Fahrtstrecke von ca. 20 km zur Abriet und 20 km zurück?
Bekomme ich schnell Probleme?
Geschwindigkeit 100-130 wenn er warm ist
Mindestens 1 mal monatlich Langstrecke von über 100 km einfach, KEINE KURZSTRECKEN unter der Woche
Ich werf auch mal meinen 330d in die Runde
ZitatIch werf auch mal meinen 330d in die Runde
Dein Auto hatte ich gern, will aber definitiv unter 25 tsd bleiben wenns geht ?, dafür ist der f30 nicht zu haben mit der tollen 258ps Maschine
Aber vllt noch eine Antwort auf meine Frage, ob so ein Fahrprofil schlecht wäre fur nen 6 zyl Diesel?
Mit 25k hast ne super Anzahlung, kleine Raten und kleine Schlussrate
Ok aber zum Motor und Wagen ... ich selber habe einen Arbeitsweg von ca. 18km pro Strecke ... passt also als Vergleich würde ich sagen
Und es gibt keine Probleme ... habe den Wagen mit ~20k Laufleistung gekauft, er hat nun ~60k drauf ... sprich 40k gelaufen in knapp 18 Monaten und nicht ein Problem gehabt. Auch die Serviceintervalle für den Service haben sich bissl vergrößert im Vergleich zu den Angaben bei der Übernahme ... und ich habe hin und wieder mal Kurzstrecke drin gehabt (lässt sich halt ned immer vermeiden gell?).
Da musst Du Dir also keine Sorgen machen ... ich habe dasselbe Profil und hatte die letzten Jahre nur 6 Zylinder Diesel (auch 335d) ... es gab nie Probleme durchs Fahrprofil ... ich denke das ausgefallene Standlicht im E92 335d lag nicht am Fahrprofil