Was haltet ihr von Flaps bei meinem Roten?
Hier ein Bild mit, und eins von meinem, bin mir echt unschlüssig? Welcher Hersteller ist da zu empfehlen? SK-Challenge?

Jean-Luc's roter Hundetransporter, verkauft! Winterfelgen stehen zum verkauf
-
-
Carbon oder Kunststoff?
nur die Flaps in finde ich farblich etwas zu krass. aber in Verbindung mit Spiegelkappen.
Würde es gut passen zu dem Rot. -
Du meinst bei schwarzen Flaps auch schwarze Spiegel? Ist ne Idee
Das ist effektiv die nächste Frage, Carbon oder schwarz glanz -
Du meinst bei schwarzen Flaps auch schwarze Spiegel? Ist ne Idee
Das ist effektiv die nächste Frage, Carbon oder schwarz glanzSchwarz glanz...
-
Richtig, so ein Tuning Mist kommt mir nicht an den Wagen, die Idee war eben die in OEM Optik, aber wenn die Ausleuchtung miserabel ist, dann wirds nicht gemacht!
Halte einfach Ausschau nach den LCI Scheinis, läuft eh nicht weg das ganze
...meld dich doch einfach mal bei denen hier http://stores.ebay.de/iig-autoteile telefonisch. Sind ziemlich locker drauf die Jungs. Fragen kostet nix. Die haben jedenfalls ein ziemlich mächtiges Lager mit den verschiedensten Ersatzteilen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich wird zu dem Rot auch Schwarz nehmen.
da ich eh nicht so auf Carbon stehe. -
Flaps! Frag mal Alkali der hat welche in der SB bei Sk mit bestellt
-
Lass dich nicht zu quatschen, hast ein Geiles Fahrzeug! Meine Meinung.
MfG Matthias
-
Sowieso nicht
Ich hab mir noch nie was zu meinen Autos vorschreiben lassen und dies wird sich bestimmt nicht durch so ein Clown ändern
Vielen Dank für dein Kompliment, es ist halt nur ein Alltagswagen und ich bin dabei das Geld für ein Schönwetterwagen zusammenzuhalten von daher wird in den E91 auch nicht zu sehr Geld reingesteckt, aber individuel soll er schon sein -
Schwarz glänzend
Gruß
Johannes