Fashion´s Ex 330XD - Performance, M3, H&R, IP usw.

  • Hab alles beim BMW Händler machen lassen. Der sah so hilfsbereit aus, da hat er gleich nen Menge Arbeit gekriegt. :)
    Dürften also wieder die normalen sein.
    Fahr eh nie mit NSWern, das is eher E36 Niveau und kostet außerdem i.d.R. 10 Euro.


    Hab auch für den Einbau nix gezahlt, von daher voll zufrieden.


    War eben auf der Zulassung. 37cm ging nicht. :weinen: Also muss ich mich mit 40cm zufrieden geben.

  • Ich wollt auch nichts machen, alles orignal lassen - aber es fängt ja schon mit den Blacklines an :lol:

    mfg
    flo320d






    Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

  • Die hät ich auch gerne. *seufts*
    Genauso wie die schwarzen Nieren (wobei ich 107 Euro ne Frechheit finde).


    Aber derzeit sind die Prioritäten halt andere. Mal schauen wies nächstes Jahr aussieht.

  • hi,


    wie 107 euro für Nieren sind dir zu viel (in der Audi hast du 17000 euro reingesteckt) :D Spaß


    Aber wie kommt es,daß du einen RS4 fährst (wenn es der silberne ist,ist zwar der ältere Modell aber egal) dann fährst du einen A4 DTM (neue Modell)
    steckst 17000 euro rein hast 300 PS und verkaufst in dann,hmm.... :gruebel:


    Ich meine ok du hast die Marke gewechselt in die richtige richtung BMW :super: aber trotzdem,erkläre mir es mal :floet:



    Gruss

  • Falsche Reihenfolge.


    Hab mir den A4 gekauft, zuerst mit dem Gedanken, dass der vom Werk schon alles hat, und ich nix machen brauche, bis auf FF.
    Das hat net lange gehalten und zum Ende hin wars fast ein reines Showauto ohne Alltagswert (kein Kofferraum, 12cm tief VA usw.), das zur Tuning World ode XS bewegt wurde. Außerdem hatte ich ein super Angebot für meinen Traumwagen gekriegt und hab dann den A4 verkauft und mir den RS4 geholt.
    Der ist und bleibt mein Traum und das geilste Auto, dass es gibt.
    Nur leider haben sich im letzten Jahr die Prioritäten vom Tuning weg zu mehr ernsthaften Dingen bewegt. Und als ich dann noch beruflich andere Wege eingeschlagen habe, war der RS nicht mehr "sinnvoll", wenn man das so sagen darf, da er 1. zu teuer is um jeden Tag zu pendeln und 2. zu schade um in der Garage zu verstauben. Und da die aktuelle Produkt und Preispolitik von Audi mir nun gar net zusagt (max. 11% und diese sch.. Kirmes-LEDs) ist es nun ein BMW geworden.


    That´s all. Ziemlich einfach. :)

  • Turbinenfelgen *Sabber* Das sind die geilsten Felgen die es gibt ... nur leider gabs die von Lorinser zuerst :/ Aber an nen Audi passen die viel besser als so ein f*ck Mercedes :D

    Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

  • Das sind Lorinser. Habe ich mit Zentrierringen gefahren.


    Aufm A4 warens Lorinser Mercedes Felgen. Mein RS hatte Breyton Race GT BMW Felgen drauf.
    War also nur ne Frage der Zeit, bis ich die Marke wechsle. :D

  • hi,


    @FashionVictim : danke für die aufklärung :D


    ja so ist es,man kauft sich ein Auto,und sagst sich da mache ich nichts,dann geht ein Monat rum und schon fängt es an,ich kenne es von mir (habe auch an jeden Auto von mir was
    verändert)
    aber bei den jetzt wird nichts gemacht (vll. Scheiben hinten tönen,Felgen 19" ????) aber wie gesagt nur vll :floet:



    Gruss

  • Das sind Lorinser. Habe ich mit Zentrierringen gefahren.

    Gabs die nicht auch mal von MAM? Aber schwarz (Pulverbeschichtet?) Lackiert hast du sie selbst oder?

    Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'