Fashion´s Ex 330XD - Performance, M3, H&R, IP usw.

  • Sehr schöner 3er mit tollen Felgen!


    Willkommen an Board!

  • achso,na dann ist es klar das er so schön tief aussieht :D


    Paßt alles :super:


    Viel Spaß damit :auto:



    Gruss

  • Erste Maßnahmen heute:


    - NSW Birne tauschen lassen


    - Handy im Navi eingegeben
    - Wischwasser nachgefüllt (deswegen kleines Dreieck im FIS, was mich ganz verrückt gemacht hat ;) )


    - Typenschilder am Heck entfernt

    Danach zu Hause noch 3 Stunden geputzt, gesaugt und gewachst.

    Jetz muss noch der Kaffee seine Arbeit machen und ich bin erstmal zufrieden.

  • Schöner BMW :thumbup: Und viel Spaß damit


    Kann man das Typenschild eigentlich ohne weiteres entfernen? Nicht das ich dann ein kleines Loch hab wie bei meinem letzten Auto ;( Da war noch so ein blöder kleiner Stift der das ganze arretiert hat

    mfg
    flo320d






    Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

  • Kann man das Typenschild eigentlich ohne weiteres entfernen? Nicht das ich dann ein kleines Loch hab wie bei meinem letzten Auto Da war noch so ein blöder kleiner Stift der das ganze arretiert hat


    Ist alles nur geklebt und ohne Arretierung. :)

  • Ok danke, dann sollte es ja einfach abgehen. Frag mich nur warum die Autos dann immer mit "Entfall: Typenschild" angeboten werden :D

    mfg
    flo320d






    Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

  • Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem 330iger.


    Die Tieferlegung und die Felgen schauen richtig gut aus.


    Viel Spaß damit und allzeit Freude am Fahren.


    Göran

  • Vielen Dank. Aber derzeit steht er nur frisch gewaschen in der Garage. Müssen auf nen A6 noch paar km spulen, bevor der Mitte Juni abgewrackt wird.
    Aber vielleicht fahr ich nächste Woche mal wieder damit. :D


    Deine Page, Goeran, is gefährlich für mich. Die führt mich in Versuchung wieder was am Auto zu machen.

  • Deine Page, Goeran, is gefährlich für mich. Die führt mich in Versuchung wieder was am Auto zu machen.


    Och, da mache ich mir keine Gedanken, denn das wird das Forum hier auch schaffen. :D


    Göran