Fashion´s Ex 330XD - Performance, M3, H&R, IP usw.

  • Nene... das gabs die letzten Jahre genug. Ich bleib jetzt (erstmal) standhaft und vernünftig. :)


    V.a. da ich bei BMW die normalen Preise zahlen müsste, net wie bei Audi. :D


    Aber so paar kleine Wünsche hät ich schon noch. :lol:

  • Du bist doch der Benny aus dem A4 Freunde Forum oder? (DTM-Edition) ??


    Du wirst deinen 3er doch eh nicht Serie lassen, dein DTM war ja der Hammer :super::super:

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • @badavalanche


    Thx für das Kompliment. :floet:
    Naja, nochmal 17 000 in ein Auto stecken, muss jetzt net sein. :)
    Hab noch paar Wünsche, aber nix großartiges. Brauche keine Tuningtreffen od. Pokale mehr.


    Frau geht vor. :love:

  • 17.000 sind natürlich ne krasse Geschichte ;)
    Konnte deinen Wagen ja letztes Jahr zur XS CarNight bewundern. Hätte aber nicht gedacht das du nach dem RS so schnell wieder was neues brauchst und gleich gar nicht, dass du von Audi zu BMW kommst. :D


    Pokale gabs ja sicher genug ;)


    Frau geht immer vor :love:

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Audi A4 DTM Edition? ICH WILL BILDER SEHEN!!!! :D Geil ^^ haste den bei 220PS gelassen oder gechippt? ;) Bin totaler Audi Fan^^ ich will die Karre sehen! Ich liebe Knallbüchsen :D

    Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

  • Wird aber im Gegensatz zu seinen Vorgängern ein reines Alltagsauto werden. Also keine größeren Umbauten. :)


    Irgendwann muss man ja vernünftig werden. :D


    :totlachen: das hab ich auch immer gesagt :totlachen: aber es funktioniert nicht!! :meinung:


    Erste Maßnahmen heute:


    - NSW Birne tauschen lassen


    was hast du für welche verbaut?


    mfg Michi :bmw-smiley: