Fashion´s Ex 330XD - Performance, M3, H&R, IP usw.

• Heut mal wieder am TÜV gescheitert. Reifen gehen vorne noch am Plastik innen leicht an, wenn man die HA auf nen Keil stellt.

Fahrwerk is jetzt daraufhin hinten ganz oben und vorne 1,5cm höher. Langsam nervts ein wenig. Aber noch is es billiger als 2 neue Felgen.

:devil2:

Vielleicht kann der Michi morgen ja was fachmännisches zum Rost sagen..

• Ne, den vorne. Hinten dürfte dank max. Höhe mittlerweile alles passen. (Hoffe ich zumindest)+

Hinten auf nen Keil. Vorne einlenken und dann schrammts. Merkst beim Fahren nur bei 120 in ner 180Grad Kurve und mitten drin ne Bodenwelle. :spinn:

• Ne, den vorne. Hinten dürfte dank max. Höhe mittlerweile alles passen. (Hoffe ich zumindest)+

Hinten auf nen Keil. Vorne einlenken und dann schrammts. Merkst beim Fahren nur bei 120 in ner 180Grad Kurve und mitten drin ne Bodenwelle. :spinn:

Ja die Jungs vom TÜV sind da fies. Die Verschrenken den Wagen derartig, das is heftig. Also ich fahr selten über irgendwelche Schanzen, bei welchen ich das Fahrwerk
    so beanspruch. Steh ned so auf fliegen.

• naja mittlerweile nimmt BMW ziemlich an Quali und Service ab.. :schlecht:

Kann ich Dich beruhigen...nicht nur bei BMW...Stand letztens Porsche inder Presse....Ein 911er 22000km 2,5 Jahre alt...Kat defekt...Keine Kulanz....2500€ :wall:

Ich glaube wir erwarten von 50.000€ Auto's einfach zu viel... :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Der Tüv ist extrem fies...Durfte obwohl Platz war auch Kanten anlegen weil die Deppen über Kreuz auf zwei Auffahrrampen gefahren sind :spinn: Ich fahr doch nicht Trial mit dem Auto...

@Fashion Victim...die Beule ist entstanden weil die Subsatnz nicht mehr hergibt oder wie meinst du??? Wenn noch Substanz da ist hilft nur Rost professionel entfernen und verzinnen. Falls nicht Blech einschweißen...

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Kann ich Dich beruhigen...nicht nur bei BMW...Stand letztens Porsche inder Presse....Ein 911er 22000km 2,5 Jahre alt...Kat defekt...Keine Kulanz....2500€ :wall:

Ich glaube wir erwarten von 50.000€ Auto's einfach zu viel... :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Ich argumentier bei uns in der Firma wenn BMW bei mir anruft und reklamieren will genau so!

Also ist der Qulitätsverlust teilweise auf die wirtschaftliche Situation zurückzuführen?
    Frei dem Motto "Wir müssen alle den Gürtel enger schnallen?"
    Gut, macht Sinn, wenn die zulieferer Geld brauchen, werden se weniger Kulant, wenn die weniger Kulant werden, wird BMW zwangsläufig auch weniger Kulant.

• Gut, macht Sinn, wenn die zulieferer Geld brauchen, werden se weniger Kulant, wenn die weniger Kulant werden, wird BMW zwangsläufig auch weniger Kulant.

Da muss ich Dir als Branchenkenner sagen...An Deiner Aussage stimmt was nicht! BMW erwartet Alles...da wirst du ausgezogen bis auf's letzte Hemd...Da ist nichts mehr drin...weil Geld mitbringen brauch ich als Firma nicht...BMW hat in den letzten Jahren die Daumenschrauben angezogen, das geht gar nicht mehr! Die fahren momentan eher den "LOPEZ-KURS" ;) Das wird Sie noch teuer zu stehen kommen! BMW verschwendet Geld an der falschen Stelle...sagen werd ich nicht's...verbietet mein Berufsethos (ja ich habe noch einen :D )

Einmal editiert, zuletzt von Herbi81 ()

• Da muss ich Dir als Branchenkenner sagen...An Deiner Aussage stimmt was nicht! BMW erwartet Alles...da wirst du ausgezogen bis auf's letzte Hemd...Da ist nichts mehr drin...weil Geld mitbringen brauch ich als Firma nicht...BMW hat in den letzten Jahren die Daumenschrauben angezogen, das geht gar nicht mehr! Die fahren momentan eher den "LOPEZ-KURS" Das wird Sie noch teuer zu stehen kommen! BMW verschwendet Geld an der falschen Stelle...sagen werd ich nicht's...verbietet mein Berufsethos (ja ich habe noch einen )

Ah ok, des hatte ich von, in Heilbronn ansässigen Automobilzulieferern schon gehört. Is auch n wichtiger Aspekt richtig! Dann liegts wohl eher doch am Sparkurs von BMW.

• wohl eher doch am Sparkurs von BMW

Richtig...Die Managerboni müssen fließen...Und es werden teilweise Leute beschäftigt die auf's Arbeitsamt gehören...ich sag mal eins...ein DDR Kombinat war ein Scheißdreck gegen einen heutigen Großkonzern :D

Einmal editiert, zuletzt von Herbi81 ()