Fashion´s Ex 330XD - Performance, M3, H&R, IP usw.

• Richtig...Die Managerboni müssen fließen...Und es werden teilweise Leute beschäftigt die auf's Arbeitsamt gehören...ich sag mal eins...ein DDR Kombinat war ein Scheißdreck gegen einen heutigen Großkonzern :D

LoL, wir können ja ne Mauer um die BMW Verwaltung rum bauen. Und zwar um jede.
    Dann einfach mal warten bis se wieder normal werden.

[Blockierte Grafik: http://temp.snake-db.de/SimpsonsSmile/d-sim17.gif]

• LoL, wir können ja ne Mauer um die BMW Verwaltung rum bauen. Und zwar um jede.
    Dann einfach mal warten bis se wieder normal werden.

:totlachen: :totlachen: :totlachen: Da erwartest du zu viel :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Lol, d.h. keinen BMW mehr kaufen? 8)

Hmm, ne, ok, ich nehm wieder alles zurück! Trotzdem noch BMW haben will!!

[Blockierte Grafik: http://temp.snake-db.de/SimpsonsSmile/bart_scream.gif]
    ---------------------------------------
    Aber ich merk grade, wir sind sowas von Off Topic. Sorry dafür!

• Lol, d.h. keinen BMW mehr kaufen? 8)

Glaube mir eins....Woanders ist es genau so! :lol: Die nehmen sich alle nicht's...

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Glaube mir eins....Woanders ist es genau so! :lol: Die nehmen sich alle nicht's...

Da bin ich voll deiner Meinung, ich wollte nur snkaes's Aussage komplimentieren, bzw. richtig interpretieren 8)

• Mal wieder ein paar Bilder.

Derzeitige Höhe Vorderachse: Bei Vollgas und nem vollen Einschlag streift der Reifen bei gleichzeitigem passieren einer Bodenwelle an der hinteren Seite des Radhauses:
    CIMG0146.JPG

Maximale Höhe Hinterachse: dank Federwegsbegrenzer müsste es jetzt passen, allerdings muss das Seitenteil repariert werden.
    CIMG0147.JPG

Disco Fever: Xenon goes red
    CIMG0150.JPG

• Wow, als du geschrieben hattest das dein Xenon rot wird, hatte ich gedacht, naja son kleiner Rotstich halt, wenns ne Macke hat.
    Aber das is ja ma richtig Rot!!! Krass

• Wolltest du dein Auto nicht noch tiefer machen wenn das mit deinen Felgen alles erledigt ist?

Wird irgendwie immer höher. :gruebel:

• Derzeitige Höhe Vorderachse: Bei Vollgas und nem vollen Einschlag streift der Reifen bei gleichzeitigem passieren einer Bodenwelle an der hinteren Seite des Radhauses

Oh Mann... und das bei dieser Höhe :mundzu:
    *klugscheißmodus an*
    Genau deswegen rate ich jedesmal zu einer härteverstellbaren Variante
    *klugscheißmodus aus*

Bei meiner aktuellen Tiefe no problem...