Fashion´s Ex 330XD - Performance, M3, H&R, IP usw.

• Tom

Hab hinten und vorne die gleiche Tiefe, sieht also nur auf den Bildern durch den Boden so aus. Sind 32cm von Radmitte zur Kotflügelkante.

Hab mich eigentlich schon entschieden, aber bis zum 01.03 is noch lang hin, das kann sich also noch ändern. Derzeit rechne ich mit 8,5x19 vorne und 9.5x19 hinten.
    Die 313 gefallen mir sehr, aber die haben mittlerweile zuviele und ich mag nix, was andere auch zu häufig haben.
    Daher sag ich auch nix zu meinem derzeitigen Sommerfelgenwunsch, aber soweit ich weiss, hat die noch keiner hier im Forum.

Habs mir fast gedacht daß die Bilder täuschen.Muß bei meinem mal nachmessen was ich so vorne und hinten habe.Will ja bei mir vorne noch 10-15mm runter :floet:

Das du es für dich behalten willst wegen den Felgen verstehe ich.Aber Felgen die einem gefallen nicht zu nehmen weil sie andere auch schon haben :gruebel: .Ist deine Entscheidung.
    Mir persöhnlich wärs egal,wenn ich zufällig bei uns in der Gegend jemanden damit rumfahren sehe.Wäre aber echt ein Zufall,denn hier fahren fast nur 3er im Serien Zustand rum.

Darf man fragen was die neuen für ne ET haben?

• Da muss ich Fashion zustimmen. Es gibt nix schlimmeres als zig tausend Euro in Felgen zustecken und man sieht die am laufenden Band.
    Es gibt abertausende Felgen, da wird man IMMER eine finden die einem gefällt und die recht selten ist. Man muss nicht immer die erst beste nehmen die man findet. Ich habe fast ein halbes Jahr gesucht und bin wohl der einzige E90 mit den Felgen und auch so fährt die sicher kaum jemand. :thumbsup:

HABEN WAS KEINER HAT :thumbsup:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Tom

Ich bin so. Aufm A4 hatte ich Mercedes und aufm RS4 BMW Felgen. Hauptsache halt was besonderes.

Derzeitige Wunschfelge hat 8,5 mit ET 12 vorne und 9,5 mit ET 28 hinten.

• Tom

Ich bin so. Aufm A4 hatte ich Mercedes und aufm RS4 BMW Felgen. Hauptsache halt was besonderes.

Derzeitige Wunschfelge hat 8,5 mit ET 12 vorne und 9,5 mit ET 28 hinten.

Passt schon so ;)

Hinten wirds passen,aber geht sich das vorne aus mit ET 12 aus bei deiner Tieferlegung :spinn:

• Gerechnet hab ich vorne derzeit ET20, notfalls muss man halt innen am Kotflügel noch was machen. Aber darüber mach ich mir Gedanken, wenns soweit is. :) Dann kann der beim Cleanen gleich die Kotis mitmachen. :D

• Dafür dass ich nix machen wollte, is schon einiges passiert. :D

Aber über den Winter wirds wohl erst mal ein bißchen ruhiger. Hab zwar noch 1-2 Wünsche, aber das eilt ja nicht.

• Da muss ich Fashion zustimmen. Es gibt nix schlimmeres als zig tausend Euro in Felgen zustecken und man sieht die am laufenden Band.
    Es gibt abertausende Felgen, da wird man IMMER eine finden die einem gefällt und die recht selten ist. Man muss nicht immer die erst beste nehmen die man findet. Ich habe fast ein halbes Jahr gesucht und bin wohl der einzige E90 mit den Felgen und auch so fährt die sicher kaum jemand. :thumbsup:

HABEN WAS KEINER HAT :thumbsup:

*auch der einzige bin* ^^