Na ich geh mal davon aus, irgendwann mal wieder ne Frau zu finden. Solang das net der Fall is, kommts aufn 1000er mehr für Felgen net wirklich an.
-
-
Es soll wohl auch Frauen geben, die sich selbst finanzieren!
-
Mag sein, aber an dem Tag, an dem ich ne Frau beim Essen zahlen lasse, bin ich arbeitslos geworden. Ansonsten kann die Dame das vergessen.
Aber das isn anderes Thema. Noch bin ich ja allein und einsam und hab paar Ideen fürs Auto.
-
Kann ich bestätigen!
Mag sein, aber an dem Tag, an dem ich ne Frau beim Essen zahlen lasse, bin ich arbeitslos geworden. Ansonsten kann die Dame das vergessen.
Aber das isn anderes Thema. Noch bin ich ja allein und einsam und hab paar Ideen fürs Auto.
Es gibt durchaus Frauen, die mehr verdienen als du und ich! Die sind dann auch so emanzipiert, dass sie mal selber zahlen und einen Einladen! Sei du es doch auch!
-
Kann ich bestätigen!
Es gibt durchaus Frauen, die mehr verdienen als du und ich! Die sind dann auch so emanzipiert, dass sie mal selber zahlen und einen Einladen! Sei du es doch auch!
Jau, hatte ich auch schon! Fand's aber nicht so lustig... ich 20 Ford Focus, Sie 18 *harrrr* ;D & einen netten "kleinen" CLK AMG. Sie hat das Geld zwar nicht selber verdient, dafür aber so ausgegeben, als gehöre es ihr ;D
-
Derzeitige Wunschfelge hat 8,5 mit ET 12 vorne
Na da kannst den Kotflügel aber ganz schön rausholen. Ob das dann noch so schön ist?? :gruebel:
So eine Aussage von dir?!?!
-
Wieso nicht? :gruebel:
-
Wieso nicht? :gruebel:
Och, ich kann mich da noch gut an so eine Aussage erinnern wie: "Mann die Mädels kosten soviel Geld ect"
Weiß jetzt nicht mehr genau wo das war aber ich find das schon
-
Lauter Irre.
@stefanitzn
Das läuft schon, hoffe einfach bis März klappts finanziell. -
Och, ich kann mich da noch gut an so eine Aussage erinnern wie: "Mann die Mädels kosten soviel Geld ect"
Weiß jetzt nicht mehr genau wo das war aber ich find das schon
In der Masse tauchen halt immer wieder welche auf, die zu viel kosten