Tja Premium Klasse
Schöner Mist
Gestern auf der Motorshow war nichts von BMW zu sehen - beliebtestes Tuning - Auto ist der Audi TT in allen Variationen , richtig schöne Wägelchen
Tja Premium Klasse
Schöner Mist
Gestern auf der Motorshow war nichts von BMW zu sehen - beliebtestes Tuning - Auto ist der Audi TT in allen Variationen , richtig schöne Wägelchen
Aber man darf doch wegen einem Unfallschaden und daraus resultierter Instandsetzung nicht auf alles BMW's negativ schauen?! Oder habe ich Fashion's Post nicht verstanden?
Ich würde versuchen die BMW Werkstatt, die den Unfallschaden "behoben" hat, mit ins Boot zu holen. Die dürfen sich ruhig an den Kosten beteiligen!
Tja Premium Klasse
![]()
Schöner Mist![]()
na toll das kann ja was werden, keine BMW´s??
Aber man darf doch wegen einem Unfallschaden und daraus resultierter Instandsetzung nicht auf alles BMW's negativ schauen?! Oder habe ich Fashion's Post nicht verstanden?
naja mittlerweile nimmt BMW ziemlich an Quali und Service ab..
Ich würde versuchen die BMW Werkstatt, die den Unfallschaden "behoben" hat, mit ins Boot zu holen. Die dürfen sich ruhig an den Kosten beteiligen!
hab ich ihm auch schon gesagt.. und das machst auch am besten benny..
@ fashion
Also ich denke das Problem hier liegt nicht bei der Marke BMW sondern bei dem Händler wo es nicht fachmännisch repariert worden ist. Da kannst du BMW keine Schuld geben.
@ fashion
Also ich denke das Problem hier liegt nicht bei der Marke BMW sondern bei dem Händler wo es nicht fachmännisch repariert worden ist. Da kannst du BMW keine Schuld geben.
ab zum Händler
Mach ich auch net. Der nächste wird ein E46.
Aber es is ärgerlich und ich weiss derzeit net, wie ich das am Besten geregelt krieg.
Hab mal schnell paar Bilder gemacht. Dank Wetter und ungewaschenem Auto sieht man wohl net viel.
Das besagte Seitenteil!
CIMG0145.JPG
Müsste mir nur jemand, anhand der Fahrgestellnummer raussuchen.
Ich versteh jetzt nur noch Bahnhof...
@Fashion, ist hinten rechts fertig gezogen?! Trotz Rost?
was musst du denn wissen