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Dann bräuchtest Du jedoch theoretisch wieder TÜV, oder?
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Nein. Hab ja ein festes Kontrollmaß eingetragen. Und da lieg ich locker drüber.
Im Endeffekt is das ein sch.. TÜV. Beim komplett verschränken kannst net Stift durchziehen, aber die spinnen rum. Bin seit gestern 1000km gefahren ohne dass er 1 einziges mal angegangen is.
Daher nervts langsam. Aber wer schön sein will, muss halt leiden. -
Bin jetzt ein bisschen verwirrt.
Wenn du die Felgen eingetragen bekommen hast kannst du doch das Auto anschließend nicht einfach wieder runterschrauben? :gruebel:
Bzw. man muss doch mit der Höhe fahren die eingetragen ist oder kann ich auf jeden Fall höher schrauben ohne das ich wieder zum TÜV muss? :gruebel: -
Bin jetzt ein bisschen verwirrt.
Wenn du die Felgen eingetragen bekommen hast kannst du doch das Auto anschließend nicht einfach wieder runterschrauben? :gruebel:
Bzw. man muss doch mit der Höhe fahren die eingetragen ist oder kann ich auf jeden Fall höher schrauben ohne das ich wieder zum TÜV muss? :gruebel:Mußt nicht verwirrt sein.
Die TÜV-Abnahme erfolgt nur auf die Höhe, die der TÜV-Prüfer gesehen hat. Streng genommen stellt eine nachträgliche Änderung wieder eine Veränderung dar und damit erlicht die Betriebserlaubnis.
Göran
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Höher kann man immer fahren. Nur wenn ich unter mein Kontrollmaß gehen wollen würde, müsste ich das neu eintragen lassen.
Aber jetzt erstmal TÜV und die kleineren Probleme *hust* lösen und dann mach ich mir Gedanken über die Tiefe.
Hab da grad was nettes gefunden. Was haltet ihr hiervon?
[Blockierte Grafik: http://static.schmiedmann.dk/v3/ProductPictures/image_32712_big.jpg]
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Höher kann man immer fahren. Nur wenn ich unter mein Kontrollmaß gehen wollen würde, müsste ich das neu eintragen lassen.
Aber jetzt erstmal TÜV und die kleineren Probleme *hust* lösen und dann mach ich mir Gedanken über die Tiefe.
Hab da grad was nettes gefunden. Was haltet ihr hiervon?
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...wenn du die Lippe meinst; ich finde das Teil zu übertrieben! Sieht zu aufgesetzt aus!
lg Jan
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Das würde ja bedeuten ich kann mein FW runterschrauben was geht, mit meinen Winterreifen lasse ich die Höhe dann vom Tüv abnehmen.
Anschließend schraub ich mein Auto wieder hoch, schraube mir andere Felgen drunter und lasse diese eintragen.
Nun kann ich mein FW einstellen wie ich will, solange ich nicht unter mein Kontrollmaß komme?Höher kann man immer fahren. Nur wenn ich unter mein Kontrollmaß gehen wollen würde, müsste ich das neu eintragen lassen.
Aber jetzt erstmal TÜV und die kleineren Probleme *hust* lösen und dann mach ich mir Gedanken über die Tiefe.
Hab da grad was nettes gefunden. Was haltet ihr hiervon?
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Finde denn Entenbürzel irgendwie lächerlich.
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finde denn auch nicht toll
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