Fashion´s Ex 330XD - Performance, M3, H&R, IP usw.

• Sieht in meinen Augen irgendwie CSL mässig aus. Und der Preis wäre auch ok. Aber steht nix wegen Gutachten dabei. Und Lieferzeit 35 Tage is eh ein Witz.

Versuch mich ja nur von meinen anderen Problemchen abzulenken. :D

- Xenonbirne(n) tauschen
    - Seitenteil reparieren
    - TÜV für Distanzen
    - Bremsen vorne neu (Beläge und Scheiben)

• wenn dann nur die komplette Heckklappe aus den USA. Von Vörsteiner oder Karbonwerke. DIe sieht geil aus. Aber so aufgesetzt wo man das sieht: NOWAY

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Finds auch zu aufgesetzt. Wenn dann eine komplette Heckklappe.

Wegen dem TÜV:
    Du hast doch geschrieben, dass Du den nach TÜV-Freigabe wieder runterschrauben willst.
    Aber genau das ist doch nicht erlaubt?!

• Ich glaub, ich sollte das mal klarstellen.

Das Fahrwerk, die Felgen und Distanzen sind bereits eingetragen. Dazu ein Kontrollmaß.
    Ich hab jetzt breitere Distanzen drauf, und daher hochgedreht, weil der TÜV da etwas übergenau is.

Am Fahrwerk und den Felgen wurde nix geändert. Und wenn die dann endlich das TÜV Papier habe, gibts wieder das ursprüngliche Kontrollmaß.
    Vollkommen legal. Schleifen tut ja nix. Bin gestern wieder paar hundert km gefahren ohne ein einziges Problem. Sollt ich mal auf die Nordschleife wollen, dann muss ich halt wieder hochdrehen. Aber alltägliches Vollgasfahren is null Problem.

• Nachdem u.a. die Bremse an der Vorderachse fällig wird, hät ich da noch ne Frage:

Will andere Beläge verbauen. Wie siehts mit den Warnkontakten aus? Die brauch ich ja extra? Sind das 2 oder nur 1 an der Vorderachse?

• Sind das 2 oder nur 1 an der Vorderachse?

Bei den älteren Modellen war es immer nur einer...Das siehst du am Sattel, ob da ein Kabel rauskommt...

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Nachdem u.a. die Bremse an der Vorderachse fällig wird, hät ich da noch ne Frage:

Will andere Beläge verbauen. Wie siehts mit den Warnkontakten aus? Die brauch ich ja extra? Sind das 2 oder nur 1 an der Vorderachse?

Ist definitiv nur einer pro Achse.

Göran

• Dankeschön, Göran.

Sooo.. eben noch paar Terminchen ausgemacht. Mal schauen, was bis Freitag Mittag alles erledigt ist. (Ich hoffe mal, ein Großteil der Problemchen)

• Falls du es vom TÜV wieder nicht eingetragen bekommst versuch´s mal bei der DEKRA...

Bei mir hat der TÜV gleich abgewunken - von wegen zu wenig Freigängigkeit usw.

Der Prüfer von der Dekra hat alles problemlos eingetragen :)