Fashion´s Ex 330XD - Performance, M3, H&R, IP usw.

• würde auch noch Sport/ oder Performance Sitze verbauen :thumbsup: sonst sehr gelungener Wagen

• Performance mit Alcantara passen nicht in den Innenraum. Und 2500 Euro für 2 Recaros Sportster CS.. noojjoo..

Kommt Zeit, kommen Teile, oder wie das heisst. :D

• Der Showdown wieder.. will immer Ärger.. :floet:

Nö, nur: Wer Wind sät, wird Sturm ernten. 8)

Ich vergesse halt nicht so schnell. ;) :thumbsup:

@ Bi-Turbo

ICh weiß es auch nicht. Ich vermute aber mal, dass es um die welttiefste "Bitch" der ... naja ... Welt eben, geht. ^^

Einmal editiert, zuletzt von Showdown ()

• Bisher bemerk ich nur ein laues Lüftchen. Für mehr reichen 2 Liter halt einfach net aus. :P

Die Kleine is grad eben bei MB Individual Cars eingetroffen. Hoffe das alles glatt geht und ich sie bald wieder habe.

• Nah dran und doch vorbei. :D

Viel einfacher. Der BMW is, im Gegensatz zu meinen vorherigen Autos einfach ne Alltagsschlampe.
    Außerdem gibts in der VAG Scene schon ne "Black Bitch", und deren Motto hat mir immer ganz gut gefallen.

• Nö, nur: Wer Wind sät, wird Sturm ernten. 8)

Ich vergesse halt nicht so schnell. ;) :thumbsup:

Armes kleines Showdown :P

hmmmmmm... eventuell sollte ich Fashion zu Weihnachten einen "Wasch-Gutschein" schenken? Oder doch lieber ne anständige Kamera? :herzen:

• Armes kleines Showdown :P

hmmmmmm... eventuell sollte ich Fashion zu Weihnachten einen "Wasch-Gutschein" schenken? Oder doch lieber ne anständige Kamera? :herzen:

Die kamera wäre verschwendung!! Er würde die Bilder eh im Photshop verschlimmbessern :D

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: