Fashion´s Ex 330XD - Performance, M3, H&R, IP usw.

• oha... naja, ziemlich breite felge für n schmalen reifen ;)

Naja, dann müsstest dann schon überlegen obst nicht auf 245er umsteigst.

E91 320d touring, EZ 02/2007, 214 PS, Gewindefahrwerk, BBS Challenge 19 Zoll, M-Paket, ....

Gruss Andi

:thumbsup:

• Uwe
    Bleib aber ruhig. :)

Thy

Bin die Kombi aufm A4 gefahren. Das sah schon geil aus. Die Frage is halt was der TÜV sagt und v.a. ob ich die Felgen drunter bringen würde.

• Uwe
    Bleib aber ruhig. :)

Thy

Bin die Kombi aufm A4 gefahren. Das sah schon geil aus. Die Frage is halt was der TÜV sagt und v.a. ob ich die Felgen drunter bringen würde.

das mit der VA dachte ich mir auch! Habe mal meine mit 20mm DS montiert gehabt

=> Also 8,5x20 ET38 mit 10mm pro Seite... Trotz Ziehen gabs bei Bodenwellen und gleichzeitiger Kurve ein Problem mit dem Innenkotflügel...

• Es waren 11 Jungs am Sonntag dabei , habe ich irgendwelche Namen genannt :D .

Ich habe halt ein paar Jahre mehr auf dem Buckel und meine Erfahrungen .

Habe zwar die Kiemen aber auch die Schwierigkeiten , werde demnächst zu Lumma fahren . :schlecht:

Kannst ja vorbeikommen ;) dürfte ja fast auf dem Weg liegen :love:

Zu dem Zeitpunkt hatte ich ja noch meine Prinzessin. :love:;(

Irgendwie is mit der auch meine Vernunft weg. :P:D

Oh, die Geschichte kenn ich :D

10.08.09 war nach 3 Jahren auf einmal Schluß, aus Gründen die keiner versteht.

Aber bei dir gehts ja zum Glück nur um bisschen Chippen, ich hab mich bequatschen lassen den 320d zu nehmen und nicht den 330d :weinen: preislich wäre ich in den Angeboten damals nicht einmal so extrem auseinander gelegen...aber was macht man nicht alles für Frauen :devil2: eigentlich müsste man schwul werden :lol: na Martin wie wärs? :herzen:

Fakt ist: Frau weg, neue Winterräder, Performance-Paket, neue Ski-Ausrüstung, neuer Fernseher, neuer HTPC, neue Klamotten (ich liebe Mustang :D )...achja, wie schön kann das Leben sein :D

und nicht zu vergessen, zuvor niemals denkbare BMW-Treffen :thumbsup:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• @ Fashion
    Jetzt seh ich´s erst der Wagen kommt aus meinem Landkreis, kann das sein dass du ihn nähe Grafenau gekauft hast?
    MFG

• Schaut gut aus bei der Mittelkonsole :super:

Ist daß nur mal so ein Test wies ausschaut,oder werden alle Leisten so?

Mein Innenraum ist auch nicht sauberer :mundzu: ,scheiß Wetter :S