Sagt jemand, mit dem Usernamen "lowrider"
Hast du schon mal einen E90 lowrider gesehen?
Sagt jemand, mit dem Usernamen "lowrider"
dein Auto sieht echt top aus, spitze
Ich fahr einen. Wobei die Pläne für kommenden Winter auch langsam stehen.
Very Nice triff genau mein Geschmack
Nachdem ich mir ja anhören durfte, dass 80% dieses Topics aus Off-Topic besteht, gibts heut neue Bilder.
Powered by Meguairs..
Schicke Bilder...aber seit wann ist dein Auto schwarz ?
Spass bei seite. Sieht echt super aus. Da hat sich das rausputzen wirklich mal gelohnt
Nachdem ich mir ja anhören durfte, dass 80% dieses Topics aus Off-Topic besteht...
Sei ein Mann und heul nicht rum.
Endlich ist die Lampe mit dem "Sch" davor mal sauber, erster positiver Punkt. Das Schiebedach muss beim nächsten Mal aber zu sein (musste ich mir selber mal hier anhören
), den Felgen kann ich beim besten Willen nix abverlangen, bin sehr auf die Sommerschluffen gespannt.
Kann es sein, dass er hinten tiefer ist als vorne? ODer scheint es nur so? Wie tief ist der jetzt überhaupt?
UND besonders schade: Man kann so direkt leider nix von dem sonst so schönen PP Diffusor erkennen.
Aber ansonsten
Schön geputzt und schöne Bilder Benny.
Hast du jetzt die ..... Teile bestellt ??
Ich werd langsam auch Geheimnissvoll
Liebe Grüße Sven
Die Teile von Dir werd ich bestellen, sobald meine neue Innenausstattung drin ist!! Preis is ok, nur für die sch.. Ledersitze is es mir zu schade. Nochmal danke für Deine Hilfe!
Kleines Update:
- Sitze sind auf dem Weg nach Deutschland. Flug JL642 is gestern angekommen.
- Morgen werden wohl die neuen Bremsscheiben an der HA montiert
- Seit gestern sind Sommerreifen drauf. Dunlop Sport Maxx. Bisher ausgezeichnet zu fahren
Bilder wirds dann evtl. morgen geben.