Hmm Mr. Ich würde niemals Replikas fahren Benny fährt jetzt doch Replikas?
-
-
Da stimmt doch was nicht... Mr. Individual - ich will nix was andere fahren- kurvt doch nicht auf M6-Felgen rum, die an jedem 2. E90/E46 stecken! Und schon gar ni auf Replikas
-
Da stimmt doch was nicht... Mr. Individual - ich will nix was andere fahren- kurvt doch nicht auf M6-Felgen rum, die an jedem 2. E90/E46 stecken! Und schon gar ni auf Replikas
Ist natürlich was dran.
Schick sieht das aus, auch damals bei Stefan.
-
Super geile Bilder und die Felgen kommen an der "Bitch" richtig gut.
-
Leute Leute, er ist immer noch sehr Individuell..
und man kann auch seine Meinung ändern gerade für die Felgen
-
-
Schön so ein kleines Streitthema individuell.
Ich verfolge hier nicht jede Seite des Threads, oder Aussagen wie – ich will nur was individuelles – sind mir jetzt hier nicht aufgefallen.
Was aber auffällt, dass bei manchen hier schwer die ich kenne dich freundliche Sympathie Kommentierung und Bewertung durch kommt.
Hab hier schon zweimal rein geschrieben, zweifelsfrei ein schöner Wagen. Gibt es nichts zu sagen, aber wenn ich jetzt lese individuell muss er sein:
Sehe ich es falsch; der Wagen ist Standart M verspoilert, 335 Look, ok sehr tief, M 3 Spiegel, allerwelts BBS und jetzt die M 6. Wo ist der Wagen jetzt individuell, was er anscheint doch sein soll?
Individuell? Wo, was? Helft mir.
-
Sehe ich es falsch; der Wagen ist Standart M verspoilert, 335 Look, ok sehr tief, M 3 Spiegel, allerwelts BBS und jetzt die M 6. Wo ist der Wagen jetzt individuell, was er anscheint doch sein soll?
Individuell? Wo, was? Helft mir.
Ohne jetzt Streit zu provozieren, aber du solltest dir mal die Begrifferklärung durchlesen!"auf das einzelne Individuum und seine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten" oder auch "(≈ eigenständig) durch seine Eigenart geprägt und dadurch charakteristisch"
..von daher ist der Wagen "super" individuell und der Name von El_Ninjo's Firma 1 A
-
Ohne jetzt Streit zu provozieren, aber du solltest dir mal die Begrifferklärung durchlesen!"auf das einzelne Individuum und seine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten" oder auch "(≈ eigenständig) durch seine Eigenart geprägt und dadurch charakteristisch"
..von daher ist der Wagen "super" individuell und der Name von El_Ninjo's Firma 1 A
muss man nicht mehr sagen
@ Thy: :herzen:
(obwohl du ja beim Feind arbeitest :P) hehe
-
@El_Ninjo: Aber wir kochen doch alle nur mit Wasser
Was ist eigentlich mit Stammtisch Nummer 3? So Mitte, Ende März wäre prima