Fashion´s Ex 330XD - Performance, M3, H&R, IP usw.

• Heute Nacht hab ich den Kleinen endlich aus der Werkstatt geholt.

Hab neben den Reifen auch gleich die Wischer wechseln lassen.

Hab dann gleich noch paar Pläne für die Zukunft:

- Fensterzierleisten Chrom durch schwarze zu ersetzen
    - Scheiben seitlich und hinten folieren lassen
    - Gewindefahrwerk, wenn ichs nicht durch andere Federn hinkriege
    - Felgen lackieren oder pulverbeschichten lassen

Hab heut gleich mal nachgemessen.
    Abstand Felgenkante - Kotflügel:
    VA: 9cm, HA: 6cm

Hab außerdem an der HA etwas Achsversatz: Beifahrerseite Felge-Kotflügel: 1,6cm, Fahrerseite: 0,9cm
    Woran kann das liegen?

• ich hol meine Autos auch immer Nachts im Autohaus ab - da sind die Preise irgendwie besser wie tagsüber :)

Wolltest du den BMW nicht in Serie lassen?

• ich hol meine Autos auch immer Nachts im Autohaus ab - da sind die Preise irgendwie besser wie tagsüber :)

Wolltest du den BMW nicht in Serie lassen?

Die Jungs haben extra bis 21 Uhr durchgeschafft, damit ichs Auto noch kriege und nicht bis Montag warten muss. :super:
    Also wer mal ne gute Werkstatt im Augsburger Landkreis sucht... ich hät da ne Empfehlung.

Serie? Wasn das? :D Ne, Serie is langweilig. Is zwar nurn langsames Alltagsauto, aber ein wenig darf er sich schon abheben, von der Menge.
    Und Sache, wie die komische Tieferlegung, gehen halt nunmal gar nicht.

• Sooo.. nächster Termin steht:

- Steinschlag in der Frontscheibe wird entfernt
    - Achsversatz: wenns irgendwie geht, wird der behoben. *Daumendrück*

Danach, so es mal aufhört zu regnen, werd ich mal neue Bilder machen.

Ansonsten sind Pläne für den Juli:

- Shadowlineleisten
    - Scheiben folieren

• Mal eben auf die Schnelle paar Bilder gemacht.

M-Federn sind verbaut (Danke an Andi330i). Jetzt ist er vorne und hinten endlich gleich tief.

Die Shadowline Leisten sind bestellt und werden dann umgehend montiert.

Was haltet ihr von verchromten Endrohrblenden? Sonst is ja alles schön schwarz (Scheiben werden noch foliert).

• :applaus: genau mein Geschmack :applaus:

nur würde ich gerne Schwarze Felgen und nen Roten Rand noch wollen :thumbsup::meinung:

könnten uns eigentlich mal treffen wohnen ja nur eine handvoll km auseinander..

• Bei den Felgen bin ich mir noch unsicher.

Evtl. lass ich sie pulvern/lackieren. Titan oder eben schwarz. Oder ich leg mir gleich die CH Black zu. :)

Aber eins nach dem anderen. Wenn die Leisten verbaut sind, und die Folie drin is. Dann is er außen, nach meinem Geschmack, perfekt (fürn Alltag).
    Und innen is eh alles was ich brauche. Aber vielleicht ja irgendwann noch andere Leisten oder so.

Mit den Endrohrblenden bin ich mir noch unsicher. Das matte was ich jetzt habe, passt gar nicht. Chrom denke ich, würde gut rausstechen.

@elninjo

Kein Problem. Bin nur nicht immer im LK Augsburg, sondern öfter auch in Ingolstadt. Aber vielleicht klappts ja auch irgendwann mit nem Augsburg Treffen.

• würde dir auch die chrom blenden empfehlen definitiv..

na klar sobald das wetter ja passt wollen wir doch eh in Augsburg oder München ein kleines Treffen machen..