Hessen Treff No3

  • Hab ma geschaut wo alle herkommen und MTZ lohnt ich nicht wirklich .....
    Wäre mir irgend wo hier in der Gegend lieber + ausfahrt durch die City :D


    Son Fuck muss meine Led´s wieder in die Ringe fummeln :D:cursing:8|



    Jo hätte ich gesagt, kenne mich dort aber NULL aus, müsste nochmal jemand beschreiben wo dort genau.


    Können zusammen Fahren falls doch MTZ :)

  • Da bin ich leider raus ;(


    Da mein Fahrwerk den Geist aufgegeben hat :cursing:

    Gib Gas, ich will Spaß. Und kost `s Benzin auch 3 Mark 10 - sch.. egal es wird schon geh`n :fk:

  • Oh nein was ist denn passiert?



    PS: Neuer Thread fürs kleine Treffen

    kp wie aber der vordere Dämpfer auf der Beifahrer Seite ist auf gerissen, oden an der Kolben Stange . X(
    Naja neues Fahrwerk ist bestellt muss mich dann nur mal um den Einbau kümmern :thumbdown:

    Gib Gas, ich will Spaß. Und kost `s Benzin auch 3 Mark 10 - sch.. egal es wird schon geh`n :fk:

  • Ich melde auch mal Interesse an.


    Mir würde es eigentlich am besten Samstag nachmittag passen. Evtl wäre noch ein Kollege mit einem 335i dabei.


    Wegen Sonntag müsste ich nochmal schauen

  • Sonntag würde mir auch passen.


    Samstag eher nur Nachmiitags.

  • Ich melde auch mal Interesse an.


    Mir würde es eigentlich am besten Samstag nachmittag passen. Evtl wäre noch ein Kollege mit einem 335i dabei.


    Wegen Sonntag müsste ich nochmal schauen


    Komm Sonntag Digger :D Und bring den 335i mit :D



    Sonntag würde mir auch passen.


    Samstag eher nur Nachmiitags.


    läuft :thumbup:



    Hier hat Dolcevita extra auf gemacht:


    Kleines Treffen

  • hey jungs wie wäre es den mit nächste woche sonntag??
    habs voll vergessen,ich fahre heute bzw Samstag nach Düsseldorf,ein guzer freund heirazet...


    echt schade

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!