Hessen Treff No3

  • Interesse an einem Treffen No3?



    So dala Leuts



    Leider ist es Aufgrund des Verkaufsoffenen Sonntag im MTZ sub optimal, daher findet das Treffen nun am Real Parkplatz in 63303 statt
    Location:


    Würde ich vorschlagen gerne könnt ihr was nennen.

    ala Oldschool Esso Hanauer

    Änderung
    Real Parkplatz 15:00
    Robert-Bosch-Straße 15
    63303 Dreieich


    Datum: 26.10.2014



    Teilnehmerliste:
    Ikke
    jennto
    CPH (kann nur zu 50% ja sagen)
    L1oN
    ACE (vllt.)
    Runnerraider91
    patrikw1988
    CEO
    ferrari987 (je nach Wetter)
    Buetti

  • Habe keinen Vorschlag da bei mir in der Zeit alles ungewiss ist. Wenn es passt wäre ich dabei.


    VGC

    Wenn einer aus nem "M3" speit ... was man ihm keineswegs verzeiht ... und wird vorübergehend blind ... so herrschte starker Gegenwind! :swim:

  • Also ich wäre eigentlich auch dabei.
    Aber wir müssten uns paar Tage vorher einigen, damit ich meine Schicht tauschen kann.


    Und es wäre optimal wenn diesmal mehr Interesse besteht 😁😁



    Also mir ist die Location egal. Esso Hanauer wäre auch okay, da man von da aus direkt in die Innenstadt fahren könnte.

  • Interesse wäre da, aber das WE 25./26.10. ist bei mir leider schon verplant.

    Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von schwarzem Humor, Zynismus, Pragmatismus und Sarkasmus enthalten!


    "Sammeln Sie Treuepunkte??" "Laut meiner letzten Frau eher nicht...." :D

  • Also Esso Hanauer Landstrasse könnt ihr Vergessen da war ich letzens Freitag Abends. Dreiech am Real Parkplatz wäre ne Option oder Das Cafe del Sol in Hanau sehr nette Lokation.