Auspuffanlage von insidePerformance

  • Hallo
    Möchte mal dieses Thema anregen und nach euren Meinungen fragen.Habe diesen Anbieter von Ausuffanlage hier im Forum gefunden und finde diese Auspuffanlage auf den ersten Blick gar nicht schlecht.Was meint ihr zu diesem Anbieter und Auspuffanlagen ?

  • also ein bekannter von mir hat nen E90 325i und seit kurzem den Performance Auspuff dran.


    -finde den Sound zu leise für das Geld.


    -man sieht wenn mann das Auto auf der linken Seite betrachtet den Endtopf hinterm Rad..


    -also ich baue mir nur Eisenmann an BMW´s :meinung:



    mfg Michi

  • also ein bekannter von mir hat nen E90 325i und seit kurzem den Performance Auspuff dran.


    Hier ist nicht der BMW Performance Auspuff gemeint!


    InsidePerformance ist eine Firma!


    Rafael
    Schreib mal e90Andre an, der hat so ein Teil schon sehr lang an seinem E90 und kann dir sicher die beste Auskunft geben.


    Was ich bisher mitbekommen habe, sind die Endschalldämpfer von denen von guter Qualität!


  • :lol: :totlachen: :lol: :totlachen: :lol: :totlachen: :lol: :totlachen: :lol:


    haha.. scheiße sorry.. :D

  • Weils grade angesprochen wurde. Eisenmann würde ich mir nie ans Auto bauen. Die verwenden doch weiterhin den Seriendurchmesser.


    Für mich gabs bisher nur BN-Pipes. Leider stellen die für BMW nix her. (Wobeis beim Diesel eh egal wäre)

  • Hi,


    ich hab die M3-Optik Anlage jetzt seit knapp einem Jahr drunter.
    Qualität stimmt 100%ig... da alles aus Edelstahl ist.
    Ich hatte nur ein mal das Rohr das von der linken zur rechten Seite geht schwarz nachlackieren müssen... lag wohl an der Hitze.
    Sound habe ich leider keinen mit Partikelfilter und nem 320d, aber selbst OHNE Endtopf kommt da nur heisse Luft raus.
    Der Jogi und Techniker Andreas machen da schon eine sehr gute Arbeit.
    Sonst hätte ich den Schriftzug "inside-Performance" an meinen Schwellern schon entfernt :)
    Gruß
    André

  • Hi Michi


    Dein Bekannter, weisst du welche motor er hat in seiner 325i?


    Ich habe auch ein 325i aber ich kann nicht der BMW Performance montieren, weil mein ist die 2.5 motor.


    So ich hoffe das deine freund auch dieser 2.5 motor hat.


    mfg.


    carsten

  • @nm


    Den Seriendurchmesser der Abgasanlagen.
    Eine Tuningabgasanlage sollte, um Leistung zu bringen, nen größeren Durchlass bieten. Für nen Turbomotor bringt die Eisenmann gar nix.

  • Den Seriendurchmesser der Abgasanlagen.
    Eine Tuningabgasanlage sollte, um Leistung zu bringen, nen größeren Durchlass bieten. Für nen Turbomotor bringt die Eisenmann gar nix.


    Wenn man nur einen Endtopf verbaut, braucht der Durchmesser auch nicht wirklich größer zu sein, dies wäre nur sinnvoll wenn man eine komplette Anlage verbaut inkl. Rennkats.


    Ich glaube auch nicht, daß hier im Forum jemand einen Eisenmann verbaut und sich dadurch mehr Leistung erhofft, hier geht es eher um den Sound und die Optik.


    Ein Eisenmann ist und bleibt für einen BMW eine der besten und qulitativ hochwertigsten Lösungen für einen Endtopf.