Kennzeichen geklebt - hält nicht!

• An deiner Stelle würde ich mal Kotflügelklebeband versuchen. Habe damit das KZ an unsere Corvette fest gemacht und es hällt die 300KmH aus

• klausm bei mir hält es auch bombenfest. Vielleicht würde es helfen wenn du vor und nach dem kleben ein bisschen warm machst und drückst.

• Wenn du dich nicht scheust VW Teile an deinem BMW zu verbauen habe ich einen Tip.

Mache das so seit Jahren bei meinen Autos.

Produktbezeichnung:

Klettband
    Teilenummer: 4D0 863 437 A

In einer packung sind 10 Stück, ein stück ist ungefähr 2x1cm

Das ganze ist aber kein normales Klettband, es ist aus kunststoff und hat sehr starke Widerhaken.
    Das gute daran ist, wenns kennzeichen mal ab muss kann man es einfach wieder abziehen und anschließend wieder dran machen.

Das zeug ist Bombenfest, damit machen wir auch die Kennzeichen an unseren Vorstellfahrzeugen fest.

Grüße
    Kevin

• Mal eine Frage zum Verständnis, wieso klebt Ihr eure Schilder?
    Schrauben ist doch viel besser, oder nicht? ?(

• Ist klar das da Löcher sind, die stören doch nicht, ist doch das Schild davor.
    Oder fahrt Ihr ohne Schilder, dann muß man die aber auch nicht kleben. :)

• Ist klar das da Löcher sind, die stören doch nicht, ist doch das Schild davor.
    Oder fahrt Ihr ohne Schilder, dann muß man die aber auch nicht kleben. :)

Es geht darum, dass die Meisten, die ihre Kennzeichen kleben, keine Kennzeichenhalter haben wollen.
    Alternative dazu wären Magnete (dann haste auch keine Kleberückstände beim Abnehmen der Schilder z.B. zu Showzwecken oder für Fotos).