Für welches Fahrzeug sollte ich mich entscheiden

  • Also mit knapp 9000€ ist die Auswahl schon stark eingeschränkt. Zumindest solide/seriöse 6 Zylinder dürften da eher schwer werden (meine Meinung). Also evtl. wirklich den von dir gefundenen anschauen und gründlich prüfen (sofern er nicht allzuweit weg ist). Hebebühne, Fehlerspeicher etc. (volles Programm eben). Wobei ich das Angebot auch für etwas naja komisch halte...


    Alternative wäre 318/320d, wobei die meisten so bis Baujahr 2007 liegen dürften (Stichwort Turbo beim M47). Aber generell solltest du natürlich ein bisschen Budget in der Rückhand haben für Reparaturen und oder anstehenden Service. Ein zweiter Satz Reifen (wenn nicht 8-fach bereift) kostet auch noch einiges.

  • meiner meinung nach hast du kaum bis garnicht die möglichkeit für € 9000 einen vernünftigen bmw nach deiner vorstellung zu bekommen (schon garnicht den 325d vom Autohandel Kadir :D)


    da kannst du dir nen e46 für aussuchen...


    pech gehabt. weiter sparen oder 2 x kaufen!

  • Wenn solche Fahrzeuge zur Debatte stehen, wundert mich hier gar nichts mehr.


    Das ist alles Schund. Lieber bisschen mehr sparen und sinnvoll kaufen.

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife