wie findet ihr die styling 71 clubsport felgen

  • Naja das Problem bei Felgen mit Tiefbett ist halt immer das die einen Zoll kleiner wirken. Deine jetzigen würden um einiges besser kommen, wenn der Bock tiefer wäre ;)

  • Naja das Problem bei Felgen mit Tiefbett ist halt immer das die einen Zoll kleiner wirken. Deine jetzigen würden um einiges besser kommen, wenn der Bock tiefer wäre ;)

    Das sind 17" bei mir, wsp felgen, und jezt habe ich die möglichkeit meine 17" gegen die clubsport 18" zu
    tauschen....

  • Ich finde es sieht gut aus! :thumbup: Und ich finde es auch gut, dass er nicht bis zur Verunstaltung tiefer gelegt ist. Ganz leicht dezent tiefer finde ich ja Okay. Aber meist schaut das für mich nur bekloppt aus, wenn das Rad zu tief im Radhaus sitzt. Gefällt mir persönlich nicht.


    Und ehrlich, langsam wäre ich froh, im Sommer nur 17" oder na, sagen wir 18" Felgen zu fahren. Meine 19" sind mit den ollen RFTs sehr unbequem.

  • Hier im Forum hat die einer in matt Schwarz lackiert.
    Sehr geil!



    Also lackiert, top! :thumbsup:

    Tippfehler, aus der Reihe tanzende Großbuchstaben, Lehrzeichen und Wortneuschöpfungen sind special effects der Handschrifterkennung meines Tablets!


    :popcorn::dance:

    Einmal editiert, zuletzt von HandWashOnly ()

  • Ich finde sie schick, aber mir sind sie auch etwas zu klein.

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Das sind 17" bei mir, wsp felgen, und jezt habe ich die möglichkeit meine 17" gegen die clubsport 18" zu
    tauschen....


    Jep, aber deine jetzigen 17er haben ein luftigeres Design und wirken dadruch wie 18er. Die orignalen 18er wirken dagegen wie dagegen wie 17er durch das Tiefbett.
    Ich würd sie aber tauschen, weil nichts über originale BMW Felgen geht :)