// Dnlschndlr´s 335xi LCI Coupe // WAGNER LLK+200er DP // KW V1 // ZP01 // COBB // EF ESD //

• Ist es denn so schwer die Möglichkeit für einen externen Taster zu implementieren?

wenn dieser taster die entsprechende can-nachricht sendet, aber dann auch nur an das display und nicht auf die restlichen steuergeräte im bus!

Die Displays gibt es auch für andere Modellreihen, bei denen es gar kein MuFu-Lenkrad gab (e30).

dieses verfügt über einen touchscreen!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Für mich ist es leider ein Grund das Display nicht zu kaufen. Ich habe sie mal angeschrieben - die Antwort lautete "Nein, nur eine Bedienung über das Lenkrad ist möglich".
    Ist es denn so schwer die Möglichkeit für einen externen Taster zu implementieren? Die Displays gibt es auch für andere Modellreihen, bei denen es gar kein MuFu-Lenkrad gab (e30). Das müsste doch möglich sein. Ich habe keine Lust immer wieder an der Klimabedienung die Umluft zurück zu stellen.
    Schade. Tolles Produkt, aber nicht bis zum Ende gedacht.
    Klappt es denn mit der Vmax-Anzeige wenigstens? Bei einem der Bilder steht sie auf 409 km/h.

Übrigens: Schöne Umbauten und gute Beschreibung - weiter so!

Naja umluft an oder nicht merkt man ja nich so schnell und daher finde ich das ok schließlich schaltest du nicht ständig und ohne pause durch die displays.

Funktionieren tut alles gut. Vmax ging auch immer aber musste es zum codieren ausstecken und dann hat er irgendwo die 409 hergezogen aber man kann das reseten habe nur noch nicht dran gedacht als ich im auto gesesen bin .

Zitat Awron Bedienungsanleitung:
    "Zum löschen dieser Spitzenwerte ist es lediglich notwendig, den Bedienknopf für 3 Sekunden zu betätigen. Es erfolgt ein kurzzeitiger Displaywechsel und resetet somit alle Spitzenwerte. Dies erfolgt nur im Sprintanzeigemodus."

• schon ne nette spielerei

Ja find ich auch ist schon geil sehen zu können was einzelne komponenten so ein leistung bringen.

Hatte z.b. vor dem Aplina Getriebe Flash

318 PS und 5.8 auf 100 im Sportmodus

Nach dem Getriebe Flash

325 PS und 5.7 auf 100 im Sportmodus

Ob da jetzt wirklich 325 ps anliegen da kann man darüber diskutieren aber Fakt ist das er 7 PS mehr hat mit dem Getriebe Flash

Zudem ist es immer nützlich Bordspannung, Wasser- und Öltemperatur zu sehen.

• liegt mit sicherheit nicht am anderen kennfeld des getriebes (bezogen auf die leistung)! da spielen mehrere faktoren eine rolle...
    die leistung die du angezeigt bekommst hat er auch (wenn awron da keinen korrekturfaktor integriert hat), denn die werte werden direkt vom motorsteuergerät geliefert!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• liegt mit sicherheit nicht am anderen kennfeld des getriebes (bezogen auf die leistung)! da spielen mehrere faktoren eine rolle...
    die leistung die du angezeigt bekommst hat er auch (wenn awron da keinen korrekturfaktor integriert hat), denn die werte werden direkt vom motorsteuergerät geliefert!

ich bin eben vor dem Getriebeflash gefahren ( mehrere runs ) ergebnis immer 318 ps und 5.8 s

nach dem Getriebeflash (mehrere runs) immer 325 und 5,7s

war auch alles am selben tag also konnten Wetter oder sonstiges kein einfluss darauf nehmen.

ich Kann nur sagen was mir das display ausspuckt :D

• Was hat dich das Display gekostet? Finde es auch eine sehr nette Spielerei...warte aber mit dem Kauf noch das Zusatzmodul/Datendisplay von Approx ab..

Hab 600 dafür gezahlt . Awron hatte über weihnachten ne 15% rabatt aktion

409 gehen nicht viele Autos

Hahaha :) ja war irgend ein fehler hab das display zurückgesetzt und alles einwandfrei

• So Leider war ich in letzter zeit mega im Stress und War Verhindert.

Neu:

Alu Chargepipe

K&N Filter

Kennzeichenhalter

M Performance Aufkleber

Neuer ivini WLAN Adapter

Werd mich am Wochenende mal mit dem Adapter ins Auto setzen und Codieren und bei der Gelegenheit auch wieder neue Bilder machen und auch meine "umbauten" Fotografisch Festhalten.