Schauen soweit mal ganz gut aus, was bringen die so auf die Waage?

WSP Italy Styling 359 Gutachten?
-
-
Schauen soweit mal ganz gut aus, was bringen die so auf die Waage?
poa du stellst fragen:D....mal checken
-
Genau die Felgen hatte ich für den Frühling auch für meinen ins Auge gefasst. Ich hatte extra den TÜV Rheinland angeschrieben und denen das Gutachten angehangen und darum gebeten, mir eine Auskunft zu geben ob dieses Gutachten in Deutschland anerkannt ist. Antwort war:
ZitatEs handelt sich um eine internationale Genehmigung die Anerkennung findet.
Das einzige was ich noch nicht herausgefunden habe ist, welche Reifen da idealerweise drauf sollen. Wunschkombination wäre wohl 235/35 VA und 265/30 HA so wie man sie bei den BBS CH zum Beispiel fahren kann. Hat jemand eine Ahnung ob das bei den W675 auch passt ?
Gruß,
Dennis
-
Fordnox fährt die Standard 19" Mischbereifung mit 225/255. 235/265 sollten auf 8,5J & 9,5J allerdings auch ohne Probleme eingetragen werden.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe stehen im Gutachten nur die Reifendimension fürn 5er und M3, läuft also sowieso auf eine Einzelabnahme hinaus. -
Fordnox fährt die Standard 19" Mischbereifung mit 225/255. 235/265 sollten auf 8,5J & 9,5J allerdings auch ohne Probleme eingetragen werden.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe stehen im Gutachten nur die Reifendimension fürn 5er und M3, läuft also sowieso auf eine Einzelabnahme hinaus. -
Soo, habe die Felgen heute mal probehalber montiert um zu sehen wo ich stehe....
Hier mal ein paar Fotos von meinem Kleinen mit den WSP ITaly...
-
Einmal von hinten um den Abstand zum Federteller zu zeigen und der Rest diagonal verschränkt...Die Fotos sind nicht so prickelnd geworden, aber angestanden ist es niergends...einmal ist es hinten recht knapp....mit ca 3-5mm..
Foto 1...eben der abstand Federteller zu Felge/reifen
Foto2 beweis...voll eingefedert - Bitte nicht über meinen "Keil" lachen....das Holz hat nur für den anderen Reifen gereicht:D
Foto3 Platz Hinterrad Radkasten
Foto4 Platz Vorderrad Radkasten
-
Sieht echt richtig gut aus
Würde mir auf meinem Blauen auch gefallen
Hast du die Felgen in der Zwischenzeit mal gewogen? -
Schaut richtig gut aus! Allerdings finde ich 1100 Euro für "Nachrüstfelgen" nicht gerade billig. Was hat der komplette Satz mit Reifen gekostet?
-
Schaut richtig gut aus! Allerdings finde ich 1100 Euro für "Nachrüstfelgen" nicht gerade billig. Was hat der komplette Satz mit Reifen gekostet?
Angesichts dessen das du für die ori. Felgen ~2,5k los bist und die meistens mit den 245/265 Reifen angeboten werden kommt noch nen Satz passender Reifen dazu. Da bist gut u. Gern noch paar Scheine los, noch dazu das die Orig. nicht ohne Anpassungen passen.
Und ich Sags mal so, unter 1 - 1,5k findest NEU nur Schrott ohne Möglichkeit zur Eintragung.
Der Preis ist schon in Ordnung.